Huiii!
Jetzt hat hier aber eine Diskussion angefangen! Das war nicht meine Absicht.
@Bholenath, nix „sorry“!
Alles gut. Ich habe nicht explizit darauf hingewiesen, dass ich bei beiden Amps eine Rücksendemöglichkeit habe. Konntest Du also nicht wissen.
...vorausgesetzt, man kriegt es in den Griff...
Genau. Wenn die Macken
irgendwann auftreten, ist das verschmerzbar, besonders, wenn es sich um einen Traumamp handelt. Da geht es mir wie Dir.
Aber wenn sie bereits im Vorfeld auftreten, lasse ich lieber die Finger davon.
@wary,
ich empfinde die Diskussion nicht so schlimm. Auch der Beitrag von Stratspieler ist ja auch noch für andere Mitleser hilfreich. Er hat's ja gut gemeint. Also alles im grünen Bereich.
Und damit
@OliverT nichts mehr suspekt vorkommt:
Ich wollte mir einen neuen Amp kaufen und hatte vier verschiedene Modelle im Auge. Darauf kaufte ich drei Amps online, den vierten Amp besitzt ein Freund, der diesen Amp dann zum großen "Amp-Shootout" mitbrachte.
Insgesamt acht Amps in meinem Musikzimmer war übrigens ein schöner Anblick.
Den neuen Super Sonic habe ich über ebay bei einem "normalen" deutschen Händler gekauft, mit der üblichen Rücksendemöglichkeit.
Noch bevor der Amp bei mir eintraf, entdeckte ich eine Kleinanzeige mit dem gebrauchten Super Sonic. Nach etwas Email-Verkehr schlug mir der private Verkäufer vor, ich könne den Amp zurückschicken, wenn er mir nicht gefallen würde. Darauf habe ich auch diesen Amp gekauft. Deshalb habe ich gerade zwei Super Sonics hier und kann beide zurückschicken.
Einmal die Röhren hin- und herzustecken, ist ja kein Problem und macht den Amps ja nichts.
Alles klar?