Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns einmalige Kosten sind, könnte man auchbüber einen Kredit nachdenken...
Deswegen, wenns einmalig ist. Dauerkosten bringen einen mit Kredit zusätzlich nur mehr ins Schwabken.Kredit... hmmmm. Meiner Meinung nach verschafft das nur kurzfristig Linderung und verlagert das Problem nur.
Ja, da hast du recht, es ist eine merkwürdige Frage. Ich habe halt schon seit einigen Wochen immer wieder den Gedanken im Kopf. Ich bin bei allen Dingen gern immer darauf eingestellt. Eine Lösung, in dem Sinn das mit dem Verkauf das Problem gelöst wäre,ist es so oder so nicht. Ich denke das der Gedanke des Verkaufes dadurch ausgelöst wurde das ich es etwas befremdlich finde sich über Finanzen Gedanken zu machen und dann steht das Half-Stack zu Hause herum.Komische Frage an ein Forum. Wenn mein Geld nicht reicht, sehe ich selten eine Wahl. Das was ich mir nicht leisten kann, gibts dann nicht und das was bezahlt werden muss, muss bezahlt werden. Wenn ich dafür meine Hobby Ausrüstung liquidieren muss, dann ist das so.
[...] Und der Verkauf würde auch nicht wirklich das Problem lösen bestenfalls kurzfristig abmildern.[...]
500-600€ [...]
und ob das auch noch klappt wenn wir dann zu dritt sind
Kann auch deutlich negativer sein, wie ein Pflegefall in der Familie, der als Zusatzbelastung dazu kommt...Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Nachwuchs im Anmarsch. Dafür erst mal herzlichen Glückwunsch!