R
Raffl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.08.13
- Kekse
- 41
Also ich kann deinem freund echt nur raten, nicht zu hetzen und die nächsten 2 monate im Musikladen oder sonst wo zu verbringen und einfach alles anzutesten was er in die finger kriegt... weil bis auf die strat, is er sich ja nicht sicher, da würd er sein geld total auf gut glück heraus schießen unds vielleicht bereuen... ich würd wirklich den kauf verschieben und bissl warten, die zeit zum geschmackfinden nutzen und kommen lassen was einem gefällt... weil bei dem geld muss es einfach passen!
Trotzdem schreib ich noch mal was ich mir holen würd
Die Fender Strat American is ja vorgegeben... ob deluxe oder net, durch antesten entscheiden welche einem besser gefällt oder des deluxe nötig is, is abba schon schön...
Dann als Rock Gitarre ne Gibson SG (hab isch! )
oder ne Epiphone Les Paul elitist in sunburst (!)
oder vielleicht (wenns in richtung blues geht könnts ja sau gut passen wenns gefällt: so ne angesprochene Halbakkustik von Düsenberg oder die Epiphones sollen ja auch richtig gut rocken....
Dazu ein richtig geiles Marschall stack... damit du bzw. er den mädels die kleidung wegblasen kannst wenn sie davor stehn *jokingly!*
Mit effekten würd ich dann aber erstmal warten und des zeug kennen lernen damits net zu viel neues auf einmal is
Aber er soll sich bitte viel zeit nehmen und genau informieren! sag ihm des bitte!
Trotzdem schreib ich noch mal was ich mir holen würd
Die Fender Strat American is ja vorgegeben... ob deluxe oder net, durch antesten entscheiden welche einem besser gefällt oder des deluxe nötig is, is abba schon schön...
Dann als Rock Gitarre ne Gibson SG (hab isch! )
oder ne Epiphone Les Paul elitist in sunburst (!)
oder vielleicht (wenns in richtung blues geht könnts ja sau gut passen wenns gefällt: so ne angesprochene Halbakkustik von Düsenberg oder die Epiphones sollen ja auch richtig gut rocken....
Dazu ein richtig geiles Marschall stack... damit du bzw. er den mädels die kleidung wegblasen kannst wenn sie davor stehn *jokingly!*
Mit effekten würd ich dann aber erstmal warten und des zeug kennen lernen damits net zu viel neues auf einmal is
Aber er soll sich bitte viel zeit nehmen und genau informieren! sag ihm des bitte!