oh mann zitat über über zitat, der mann ist nicht gut und wieso soll man keinen profi kritesieren, ich kritesiere auch ballack wenn er daneben schiesst!
für mich haben keine profis keine immunität, natürlich ist marketing ein punkt der angesprochen werden muss, alexi kriegt auch geld von esp, oder?
das alexi besser ist als ich bestreite ich auch nicht, ich spiele sicher schlechter gitarre aber besser baglama,
, als alexi und viele hier im board sind sicherlich qualifiziert genug musik, und spielverhalten zu beurteilen! nicht nur die von dir genannten, weil die 5000 beiträge haben, qualität macht sich immer bemerkbar!
ich spiele kein chapman stick, aber kann gute spieler von schlechten unterscheiden, also komm nicht mit sowas, wir haben alle ohren!
noch was dragonforce ist definitiv cooler als bodom, der herman li hat ordentlich was drauf, macht ne gute show seit kiss wissen wir das das wichtig ist.
warum sollte man kein geld verdienen ist doch kapitalismus, wieso soll man wirtschafliche sachen ausser acht lassen, es muss genannt werden, ich bin nicht der einzige der das gesagt hat!
oder bist einer der kein geld braucht, verschon alle mit geld ist nicht alles phrasen, alexi ist kein künstler, er ist mainstream metallerund verdient sich ein vermögen! künstler waren für mich mozarts, bachs, die ärmlich getorben sind!
dadurch das ich türke bin, kenne kenne sowohl westliche musik und orientalische asiatische ich habe ein riesen background, was sowas angeht, ich kenne gitarristen, die keiner hier kennt, aber die in asien im nahen osten giganten sind. es ist die überheblichkeit der musiker in europa, und das marketing was sie 2 klassig erscheinen lässt. es gibt halt leute die sich mit einem chinesen wie herman li auf der bühne nicht assoziieren können, oder man traut es den leuten nicht zu, dass die gut sind desahlb kriegen sie keine labels im westen!
und da sagt du mir markerting spielt keine gitarre, oder ich soll drauf rumhacken, und sag mir nicht was hat das damit zu zun, es hat viel damit zu tun, marketing macht laiho besser als er ist!
nen bissel gitarre spiele paar beiträge und die meisten glauben sie haben das monopol, auf seeligsprechung und exkommunizierung, von gitarristen und bands.
ich rate dir im realen leben etwas taktvoller zu reden, mir ist es mal passiert, dass ich mich mit einem beim sport unterhalten habe und ähnlich daher geredet habe wie du! der mann erwies sich als dozent der musikhochschule detmold, der schuss ging nach hintenlos!
ich bin weder sauer noch beleidigt ich hoffe das gilt auch für dich!