Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei mir genau umgekehrt.HTP schrieb:Ich dachte auch erst, dass ich mit dem Plektrum nicht so schnell werden kann wie mit Fingern, aber nach nur wenig üben kommt man schon an geschwindigkeiten ran, die man mit Fingern nie erreichen könnte.
Commander schrieb:@Peegee: Sicher, dass Flea da mit Plek spielt? Ich meine es hört sich ja danach an, aber Flea sagt selber, dass er so gut wie nie mit dem Plek spielt. Könnte das nicht auch einfach nen Effektgerät sein?
Step Down schrieb:....... Ich finde, man sollte schon beides beherrschen irgendwo... Beide Spielweisen haben ihre Vorteile und spezifischen Sounds, die man ja dann auch gewinnbringend verwenden sollte. Ich finde es immer ein wenig albern, wenn man als Bassist sagt, Pleks sind nur was für Gitarristen und das Basszupfen mit den Fingern gehört sich so.
Meiner Meinung nach sollte man so spielen, wie man es für den gesamten Sound am angemessensten hält, bzw. wo man die verschiedenen Techniken eben am günstigsten einsetzen kann, sei's jetzt Fingerpicking, Plek, Slappen oder Tappings... Oo