Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mein Beitrag zu Zupan.
Fakt ist: Die Instrumente der heutigen Zupan Fertigung gehen alle durch seine Hände. D.h er lässt in Italien vorproduzieren. Die Instrumente gehen danach nach Slowenien. Er garantiert, das jedes Zupan Instrument auf seiner Werkbank liegt. Durch seine Hände fertiggestellt wird. Dies wurde von Kirstein aus Schongau auch bestätigt.
gruss
Hier mein Beitrag zu Zupan.
Ich habe die Instrumente ausprobiert. In Frankfurt und in Schongau. Ich war begeistert. Musixman, warum wetterst du in verschiednen Treads gegen Zupan ? Warst du jemals bei Valentin Zupan in Slowenien? Hast du die Werkstatt besichtigt ? Ich schon.
Fakt ist: Die Instrumente der heutigen Zupan Fertigung gehen alle durch seine Hände. D.h er lässt in Italien vorproduzieren. Die Instrumente gehen danach nach Slowenien. Er garantiert, das jedes Zupan Instrument auf seiner Werkbank liegt. Durch seine Hände fertiggestellt wird. Dies wurde von Kirstein aus Schongau auch bestätigt.
Diese Tatsache ist nicht zu diskutieren. Die Zupan Instrumente sind wie auch früher sehr sehr gut. Preis- Leistung passt.
So, und nun zum Klang und Bespielbarkeit. Nimm eine Beltuna (die Du ja bekanntlich so sehr liebst) gib sie einem Kollegen, nimm eine aktuelle Zupan (die Du da nicht gut findest) und hör dir eine objektive Meinung an. Du wirst staunen was eine objektive Meinung dazu sagen wird
gruss
und hör dir eine objektive Meinung an. Du wirst staunen was eine objektive Meinung dazu sagen wird
D.h er lässt in Italien vorproduzieren. Die Instrumente gehen danach nach Slowenien... Er garantiert, das jedes Zupan Instrument auf seiner Werkbank liegt. Durch seine Hände fertiggestellt wird
Das 3chörige Tremolo klingt schärfer als das meiner VM,