Zum Schmunzeln: Vor 25 Jahren - wovon Ibanez damals träumte

jo das hat ibanez wohl in die tat umgesetzt. ;) die sind wirklich von ner kleinen marke, die soweit ich weiß am anfang gitarren kopiert hat, zu einer, unter gitarristen bekannten marke geworden, und haben einige wirklich bekannte gitarristen, die ihnen treu sind. und die gitarren sind saber serie is auch irgendwo geil.

X-X-X-X schrieb:
Du darfst mich dumm nennen, aber den versteh ich jetzt nicht...

Ähm.. gut, also ganz langsam: "Tomorrow's Name in Guitars", das bezieht sich ja ganz offensichtlich auf die Zukunft.. und ebendie kann man sich von zweifelhaft berufstüchtigen Menschen vorhersagen lassen. Heute würde ein Anruf bei AstroTV genügen, falls das jemand kennt :D

SpeedyMcS schrieb:
Ähm.. gut, also ganz langsam: "Tomorrow's Name in Guitars", das bezieht sich ja ganz offensichtlich auf die Zukunft.. und ebendie kann man sich von zweifelhaft berufstüchtigen Menschen vorhersagen lassen. Heute würde ein Anruf bei AstroTV genügen, falls das jemand kennt :D

JAJA, ich hab des schon kapiert, hab aber des falsche editiert sry!

SELE schrieb:
Und was hast du dir nun gekauft?..... Ibanez Semiakustik?...

Sollte ja hier nicht Thema sein ;) - aber ehe die Gerüchte ins Kraut schießen: Im Koffer befand sich eine Solidbody Aria Pro YS-500 von 1980. :D

SELE schrieb:
Er fährt auf Semis ab deswegen

Ja und nein. Ich habe 3 Semis. Die restlichen 3/4 sind Solids. Man auf auf Vieles abfahren. Auch auf Triangel und Blockflöte, wenn's den Song voranbringt. :D

Hans_3 schrieb:
Sollte ja hier nicht Thema sein ;) - aber ehe die Gerüchte ins Kraut schießen: Im Koffer befand sich eine Solidbody Aria Pro YS-500 von 1980. :D

Ja und nein. Ich habe 3 Semis. Die restlichen 3/4 sind Solids. Man auf auf Vieles abfahren. Auch auf Triangel und Blockflöte, wenn's den Song voranbringt. :D

JIPPIE!!!!

NOCH EIN ARIARIANER!!!!