Tobiaz
Registrierter Benutzer
Ich hab eine Futura Les Paul, ist super! Allerdings ohne etune, aber das kann man bei nicht gefallen verkaufen und normale Tuner einbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?
Ne muss nicht unbedingt eine SG sein
Sollte halt eher für Metal/Rock sein
Schaunse mal hier: https://spinditty.com/instruments-gear/Gibson-SG-Special-vs-Standard-Guitar-ReviewWas ist eigentlich der unterschied zwischen Faded, Special und Standard?
Freilich, ich bin mit meiner LP Studio auch sehr zufrieden - da würde das Upgrade zur Standard, die halt noch´n Tick besser ist, 1000€ kosten... Aber bei der SG ist das Spezielle, dass das Upgrade von der Special zur Standard 300€ kostet, durch die Preiserhöhung 2018 sogar nur ´nen Hunni, wenn´s die Standard vom letzten Jahr sein darf.Also ich spiele eine Gibson LP Faded, mit der ich sehr zufrieden bin, weiß nicht ob das 1:1 auf die SG übertragbar ist
Nun, das ist alles Spekulation, wenn Paypal im Spiel ist sollte das aber nicht GAR so lange dauern.Aber ich nehme an, @LittleDjango will eine, die beim Music Store auf Lager ist, damit das ganze "Geld zurück und dann eine andere kaufen" nicht so lange dauert.
Ja die hört sich auch intersannt an aber würde genauso viel kosten wie die Special also sehe ich den "vorteil" hier noch niad ^^Eine Alternative könnte auch FGN sein, ne SG von denen hatte ich aber noch nicht in der Hand. Liegt aber auch schon bei knapp1000 Euro:
FGN DC
Ich würde die mal direkt zur Standard vergleichen, wenn sie die auch dahaben. Nicht um die Standard eventuell zu kaufen, sondern um mal einen Eindruck von Mini-Humbuckern und normalen Humbuckern zu kriegen. Wenn dir die Mini-Humbucker gefallen - um so besser. Wenn dir die normalen Humbucker besser gefallen - kannst du dir immer noch überlegen, ob du mal die FGN probieren willst.Fahre morgen zu nem Musik geschäft und probier die Gibson SG Special 2018 aus.