Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja würde mich auch interessieren bzw. wann der Eintrag Rockbeat Serie auf R ausgetauscht wird.
Bin schon auf mein 16" R Crash gespannt. =)
wäre schade, wenn die rockbeats mit "schlechteren" becken (obwohl günstigerer preis) ersetzt werden würden, diese serie war einfach sehr allroundig, dann hätte ich persönlich eher die YINs draussen gelassen, die den rockbeats ja relativ ähnlich sind... never change a winning team ... oder haben sich die rockbeats schlecht verkauft?
dann hätte ich persönlich eher die YINs draussen gelassen, die den rockbeats ja relativ ähnlich sind...
Leberfläkel;3107112 schrieb:...letztes Wochenende sind ca. 100 neue Rockbeat eingetroffen - insofern wird es da keine Probleme geben
Was Martin sagte war, dass wir die R mal probiert haben aber evtl. nicht mehr weiter beziehen, die Rockbeat sind nach wie vor im Programm; same quality and sound as usual...
Das heißt, dass es bald wieder die Rockbeats zu kaufen gibt?!
die neue Lieferung (fast 2000 kg) ist endlich eingetroffen!
Dabei sei mir der Hinweis auf eine zusätzliche Cymbal-Line gestattet. Sie wird M-Serie heißen und wir sind sehr glücklich über Sound und Optik!
Mehr in Kürze
*schmacht*
Gebt ja rechtzeitig bescheid wenn die Stücke in eurer Halle eingedrudelt sind!
Sowas lässt man sich ja nicht entgehen!
die neue Lieferung (fast 2000 kg) ist endlich eingetroffen!
Dabei sei mir der Hinweis auf eine zusätzliche Cymbal-Line gestattet. Sie wird M-Serie heißen und wir sind sehr glücklich über Sound und Optik!
Mehr in Kürze
Hoffentlich gibt es dann auch Chinas.
Ich könnte nämlich eins gebrauchen. Wenn Preis und Qualität stimmen werde ich wohl mal zuschlagen.