R
Rebellin
Registrierter Benutzer
Huch ,. ich hab mich wohl unklar ausgedrückt , also im klassischen gesang kommt das vibrato ja nur wenn die technik stimmt -> richtige Technik= Vibrato , heisst es dann nicht im umkehrschluss, dass die kontrolle des vibratos schlecht für die technik ist ??? -> kein vibrato/kontrolle des vibratos= falsche technik ------
ich hoffe , dass es jetzt verständlicher ist was ich meinte ......
Hey Muffin Man ,
ja es stimmt von diesen verbrusteten Sängern kenn ich auch einige beispiele , aber was für mich unlogisch ist , ist folgendes, ich versuche gerade geistig nachzuvollziehen , was man an der oper von einem sänger hat, der kein vibrato hat, ich meine die verbrustete frau z.B. agnes baltsa konnte man ja trotzdem noch in viele rollen stecken , aber in welche rolle steckt man einen vibratolosen sänger ???? viellleicht in kinderrollen, obwohl da ja wiederrum nicht die optik zusammen passt ....... ich bin jedenfalls der meinung dass dieser sänger totalen schmu erzählt hat
ich hoffe , dass es jetzt verständlicher ist was ich meinte ......
Hey Muffin Man ,
ja es stimmt von diesen verbrusteten Sängern kenn ich auch einige beispiele , aber was für mich unlogisch ist , ist folgendes, ich versuche gerade geistig nachzuvollziehen , was man an der oper von einem sänger hat, der kein vibrato hat, ich meine die verbrustete frau z.B. agnes baltsa konnte man ja trotzdem noch in viele rollen stecken , aber in welche rolle steckt man einen vibratolosen sänger ???? viellleicht in kinderrollen, obwohl da ja wiederrum nicht die optik zusammen passt ....... ich bin jedenfalls der meinung dass dieser sänger totalen schmu erzählt hat