S
shine
Registrierter Benutzer
Die Serie heißt Signature Line wenn ich mich nicht irre, teilweise findet man sie unter Line, teilweise unter Signature,
Gleiches scheint für die New Signature zu gelten, darunter fallen letztendlich die "Dark XX" Becken
-> man kann sie getrennt betrachten, man kann es aber auch lassen
Accents dürftem die kleinen Akzentbecken bis 8" sein, zugehörig zur 2002 Serie *grübel*
Eigentlich wollte ich Premier meiner Erachtung nach einteilen
Premier
1. Premier Series
* Spirit Of Lili (Nachbau eines Keith Moon Sets, Birke-Kessel wenn ich richtig gelesen habe)
* Gen-X
* Maple Traditional
* Birch Traditional
* Maple Classic
* Birch Classic
2. Artist Series
* Artist Maple
* Artist Birch
* Artist Heritage
3. New Cabria Series
* Cabria XPK
* Cabria APK
* Cabria PK
4. Olympic Series
APK (Esche mit innerer Lage Ahorn scheinbar) - Advancd Power Kit, so lautet die Bezeichnung ausgeschrieben wenn ich mich richtig erinnere - keine Ahnung, ob man das schon als Mittelklasse bezeichnen kann..
Ich habe es offen gelassen
Gleiches scheint für die New Signature zu gelten, darunter fallen letztendlich die "Dark XX" Becken
-> man kann sie getrennt betrachten, man kann es aber auch lassen
Accents dürftem die kleinen Akzentbecken bis 8" sein, zugehörig zur 2002 Serie *grübel*
Eigentlich wollte ich Premier meiner Erachtung nach einteilen
Premier
1. Premier Series
* Spirit Of Lili (Nachbau eines Keith Moon Sets, Birke-Kessel wenn ich richtig gelesen habe)
* Gen-X
* Maple Traditional
* Birch Traditional
* Maple Classic
* Birch Classic
2. Artist Series
* Artist Maple
* Artist Birch
* Artist Heritage
3. New Cabria Series
* Cabria XPK
* Cabria APK
* Cabria PK
4. Olympic Series
APK (Esche mit innerer Lage Ahorn scheinbar) - Advancd Power Kit, so lautet die Bezeichnung ausgeschrieben wenn ich mich richtig erinnere - keine Ahnung, ob man das schon als Mittelklasse bezeichnen kann..
Ich habe es offen gelassen