Dr_Martin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 15.177
Bei mir klingt irgendwie alles nach Desert Rock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht Deinen Job auf offensichtlichWas gäbe ich dafür, jetzt in meinem Übekeller sitzen und Gitarre üben zu können.
mich Abends zum Üben zu motivieren.
Einmal wegen der Hitze, dann wegen Kopfhörern und zuletzt wegen "sehr Überschaubarer Fortschritte" bzw. Rückschritte.
Ich bin gerade tatsächlich sogar so weit, dass ich überlege die E-Gitarre komplett an den Nagel zu hängen...
What
"Überschaubare Fortschritte" na und !!!
Schalt mal den Kopf aus und vergiss Hitze + Fortschritte/Rückschritte und den ganzen Kram.
Gitarre nehmen und einfach Spass haben. Desert Rock, Swamp Blues oder was auch immer.
Evtl auch mal E Gitarre ne Weile stehen lassen und Akustisch spielen. Einfach mal entspannt
bleiben und spielerisch/verspielt an die Sache rangehen .....!!!
---->eher zu heiß, um hier in der Arbeit zu sitzen...Was gäbe ich dafür, jetzt in meinem Übekeller sitzen und....
Ist das in Deinem Alter nicht bischn kühl?---->
LG Lenny
oder einfach mal nen Bass anfassen.
Ja, hast ja Recht.
Aber eben das einfach mal losspielen beherrsche ich einfach nicht, und werde ich wohl nicht mehr lernen.
Ich keine meine Parts für die Band oder Teile aus Songs, die mich interessieren, lernen.
Aber einfach mal ein paar Chords schrammeln mit ein bisschen Melodie drüber (also einfach Musik machen) liegt mir wohl leider nicht.
Ja, hast ja Recht. Aber eben das einfach mal losspielen beherrsche ich einfach nicht, und werde ich wohl nicht mehr lernen.[...] Beim Kindergarten-Grillen gestern hat ein anderer Papa sich einfach eine abgeranzte Kindergartenklampfe geschnappt und genau so losgespielt. Da ist mir halt mal wieder bewusst geworden, was ich nicht kann...
Vielleicht lernst du zu viel und dein Hirn versucht krampfhaft mit deinen Händen zu kommunizieren.
Aber schmeiss mich mit meinen Jungs und ner Kiste Bier in den Proberaum und dann läuft das, macht Spaß und klingt gut sobald wir uns gefunden haben. Das einfach drauf los Spielen kommt.
Also ob du zu hohe Ansprüche an dich oder die Songs die du spielen möchtest hast.......?
Aber einfach mal überlegen welche einfachen Songs dir gefallen und dann loslegen.
Ja, hast ja Recht. Aber eben das einfach mal losspielen beherrsche ich einfach nicht, und werde ich wohl nicht mehr lernen. Ich keine meine Parts für die Band oder Teile aus Songs, die mich interessieren, lernen. Aber einfach mal ein paar Chords schrammeln mit ein bisschen Melodie drüber (also einfach Musik machen) liegt mir wohl leider nicht. Beim Kindergarten-Grillen gestern hat ein anderer Papa sich einfach eine abgeranzte Kindergartenklampfe geschnappt und genau so losgespielt. Da ist mir halt mal wieder bewusst geworden, was ich nicht kann...
Da hab ich auch schon zwei Anläufe mit Bass-Kauf und wieder Verkauf hinter mir. Noch eine Baustelle kann ich echt nicht gebrauchen. Ich halte den Bass aber auch nicht für die einfacher zu spielende Gitarre, sondern ein echt cooles, eigenständiges und wichtiges Instrument...
Ich habe schon gewisse Ansprüche, glaube aber nicht, dass die Sachen die ich gerne spielen könnte für andere überhaupt eine Herausforderung wären...
Ich machs andersrum bei Proben, ich ziehe extra alte Klamotten anAch je, wenn Probe oder Konzert anstehen würde, dann Ersatzklamotten mitnehmen und durch.