Zu viele Unterforen

• Ersteller Heartagram95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe das problem nicht wirklich, bzw. es ist ein problem, welches sich nicht lösen lässt (vor allem, wenn eine band für sich selbst ein neues genre erfindet, in welchem sie die einzige real existierende band sind - s. HIM) insofern....

Ok, da hier anscheinend alle der Meinung sind, im [ironie] Modus zu schreiben:
Mods:bitte schließen

ganz unironisch - es ist halt einfach teilweise unmöglich, einen Song oder gar eine ganze Gruppe in eines der Ufos abzulegen. Versteh das jetzt nicht falsch, dass ich da oben mal etwas ironisch geworden bin, das ging nicht gegen Deinen Vorschlag.

Soweit ich das bisher hier mitbekommen habe, wird vor der Eröffnung eines neuen Unterforum sehr heftig darüber diskutiert, ob und wie. Meist geschieht das wohl, wenn in einem UFO zuviel durcheinder entsteht, dann werden die Schwerpunkte gesucht und nach diesen wird das dann aufgeteilt.

Das ganze soll ja der besseren Übersicht dienen - wobei es immer die grätschen Frage ist, was besser ist - mehrere UFOs oder ein Thread, der auch unübersichtlich ist. Ich persönlich finde da dann eine Unterteilung für den besseren Weg, auch wenn dadurch auch wieder Irrläufer entstehen, die im falschen UFO landen. Aber, einen Tod muß man wohl sterben ;)

Musik ist halt auch eine Kunstform und wird daher von jedem irgendwie etwas anders interpretiert - was für den einen noch Rock ist, ist für den anderen schon Pop oder sonstwas.... und wenn einer ein Haus in Klopapier einwickelt, dann ist das halt für den einen Kunst und für den anderen Umweltverschmutzung und Ressourcen Verschwendung - how ever

EDIT @poor but loud - ja - UnterFOrum... kommt halt vom Aküfi AbkürzungsFimmel :D

Zuletzt bearbeitet:
UFO heißt offenbar Unterforum. Wenn die Leute wenigstens UFOen statt UFOs schreiben würden, wäre mir das schneller klar geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.