Zu protzige Farbwahl?

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Bessere Fotos wären nicht schlecht! :)
 
sagen wir's mal so: so wie er da steht, würde ich den bass nehmen. also ich find's auch alles andere als protzig. und die lackierte kopfplatte passt für meinen geschmack auch super ins gesamtbild. nur blockinlays find ich nich so schick, was nicht heißen soll, dass es protzig aussieht.
 
Also ich schließe mich der Mehrheit an, sieht doch echt super aus und ist alles andere als protzig. Das Wort heißt SCHICK und auch die Inlays find ich erste Sahne (ich steh auf Block Inlays^^, aber wohl eher Geschmackssache). Aber ehrlich ein klasse Gesamtbild ;-)
 
was habt ihr eigentlich alle gegen den Headstock, ich find den echt super :)
 
weiss gar nicht was ihr habt? ok is kein geheimnis das ich weiss gitarren und bässe bevorzuge...ok bin halt en poser aber was solls :D hätte das teil son schwarz lackierten pointy headstock so in richtung kramer, jackson/charvel wäre es erst richtig protzig aber protzig im sinne von show (posen halt). ok auch so sieht der ganz in ordnung aus.
 
Hi,
finde das der Bass cool aussieht. Ich achte immer darauf, das den Bass nicht jeder hat bzw. den Look des Basses!

Gruß
BassShuttle
 
Finde auch, dass der sehr edel aussieht. Protzig wirkt der keineswegs.

Wo wir aber beim Thema sind: Was haltet ihr von surfgreen?
Cool oder kitschig?
 
Surfgreen find' ich mittlerweile zu abgedroschen, das haben zuviele, als dass es noch durch seine Besondersartigkeit einen Coolheitsbonus verdient hätte ;)
 
Doch, gefällt mir, sehr stilvoll, auch wenn die Farbkombination anscheinend immer beliebter wird. Hat in letzter Zeit irgendjemand bekanntes einen solchen Bass gespielt?
 
Flea z.B... mit dem Unterschied natürlich dass der die Kohle hat sich nen "echten" 60er Jazz zu leisten..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben