![~El Guitarrero~](/data/avatars/m/50/50658.jpg?1409229778)
~El Guitarrero~
Registrierter Benutzer
Offtopic: was isn das für eine???![ThumbsUp :great: :great:](/styles/mb/images/smilies/thumbsup.gif)
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/mb/images/smilies/thumbsup.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Normen, ich nenne das Dogmen.super!!!! ich finde sowas gut, dass man sich nicht von den sozialen "normen" zügeln lässt und einfach das macht, was man wirklich will, auch wenn andere darüber lachen oder nur den kopf schüttelt, zb. wenn man etwas älter ist, wie du (nicht bös gemeint) so eine sache anfängt!
Wart ab bis Du über 40 bist.Vielleicht kann ich da mit meinen fast 16 Jahren noch nicht mitreden (spiel ja "schon" 2 jahre), aber dennoch Hochachtung und viel Spass beim üben!
Ja, das ist das Privileg eines älteren, eingermaßen verdienenden Anfängers, dass er sich zum Glück am Anfang nicht mit einem billigen Prügel rumärgen muss.PS: was ne hammer gitarre![]()
Nun soll ich lieber bei Klavier bleiben? bin ja nun schon 41 Jahre alt und bis man gut spielen kann vergehen einige Jährchen.![]()
Offtopic: was isn das für eine???![]()
--> willkommen im Club der 40ziger
es nie zu späht
gruß Markus
Darf ich mit 55 und gut 2 Jahren Gitarrelernen auch beitreten? ;-)
Meine spontane Schnapsidee hat sich regelrecht zur Sucht entwickelt; das kann dem OP auch noch passieren.
Viel Spaß @all!
Angelika
Willkommen bei den ü50
Trotzdem merkt man deutlich das man sich gegenüber den "Jungen" mehr abstrampeln muss, die Fingers sind halt nicht mehr von alleine beweglich.