ZSK, wer kennt sie und vermisst sie?

• Ersteller PipoPunk
  • Erstellt am
wer schmeißt denn auf nem "punkrock konzert" wasserflaschen ins publikum? :rofl:

und natürlich kloppen sich alle drum weil man ja aus der flasche trinken muss an dem joshys herpeskeime hängen. jawollo!

also das ist doch gang und gebe. bei vollen, heißen konzerten versorgen bands doch häufig das publikum mit etwas wasser...
und ja, geimeinsam aus wasserflaschen trinken ist sehr gefährlich... besonders bei "schmutzigen" punks und rüpelhaften konzertgängern, die es wagen auch noch zu schwitzen.

Ich erinnere mich noch gerne an Greg Graffins beliebtes "Wassar fur die Loida!"...

Also beim letzten BR Konzert in München habe ich auch eine Wasserflasche schnappen können :)

Ich hab die auch mal in Hamburg live gesehen ... war zumindest von der Stimmung beim Konzert ziemlich gut :great:

Wir reden jetzt schon noch von BR? :D

:D wenn ja, dann bitte "Back To Topic", meine Herren ;)

also das ist doch gang und gebe. bei vollen, heißen konzerten versorgen bands doch häufig das publikum mit etwas wasser...
und ja, geimeinsam aus wasserflaschen trinken ist sehr gefährlich... besonders bei "schmutzigen" punks und rüpelhaften konzertgängern, die es wagen auch noch zu schwitzen.

bei vollen und heißen konzerten mag das vielleicht sogar noch sinn ergeben.

wenn das konzert allerdings in ner gemeindehallte stattfindet, der raum nichtmal annähernd gefüllt is und vor der bühne nur 30-40 leute rumspringen hat das meiner meinung nach eher mit größenwahn zu tun als mit irgendwelchem versorgen des publikums.

auch die autogrammstunde vor dem konzert war vollkommen überzogen aber das kann ja auch wieder jeder sehen wie er will.

und das mit dem kloppen um die herpeskeime war eher auf die vollidioten bezogen die es für was besonderes halten aus dieser bescheuerten flasche zu trinken nur weil jemand daraus getrunken hat der auf der bühne steht und musik macht (und dazu nicht mal gute) . :confused:

ich finde zsk eigentllich ganz cool
ich war aber nie auf nen konzert von denen

Naja kennen ja aber konnte mich nie mit der Musik anfreunden (Kumpel hat immer die gehört)

früher war ich unheimlich verbunden mit dieser band, die "auflösung" hat mir da auch echt nicht gut gefallen.

jetzt, wo bekannt ist dass sie wieder auf zurück kommen (http://guitarmag.de/2011/08/18/zsk-planen-comeback/), ist mir das merkwürdiger weise total egal.
anscheinend wächst man wirklich aus mancher musik einfach raus..

War mehr als absehbar, total unnötig und nur eine Frage der Zeit. Ich muss zugeben, diese Riot Radio Platte hat mir damals gefallen.

War mehr als absehbar, total unnötig und nur eine Frage der Zeit. Ich muss zugeben, diese Riot Radio Platte hat mir damals gefallen.

kann ich genau so unterschreiben, allerdings habe ich Discontent Hearts & Gasoline als Liebling...Würde ich das heute entdecken fände ich es nicht wirklich stark.