ZSK, wer kennt sie und vermisst sie?

• Ersteller PipoPunk
  • Erstellt am
PipoPunk
PipoPunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Kekse
9
Moin,

hab schon gesucht, aber es gibt kein Thema zu dieser einzigartigen Band.

War jemand auf dem Abschiedskonzert in Hamburg?

Eigenschaft

Also ich kenne sie.

kenne sie, war auf der absciedsshow und vermisse sie kein bisschen.

Kenne sie und mag die auch.Discontent Hearts and Gasoline ist n geiles Album. Aber vermissen.....hmmm...glaub nich:D

ich kenne sie auch und vermisse sie nicht.

hab grad nachgeschaut, ob es die überhaupt noch gibt. der faq bereich auf der homepage ist ja der knaller! :great:
http://www.skatepunks.de/index.php?bereich=faq

Oh Gott, das kannte ich ja gar nicht! Einige herrliche Aussagen und Fragen der Zielgruppe:

Hallo
Ich wollt mal fragen wie ihr zu Religion steht, ihr seid bestimmt keine Christen, aber ich bin Katholik. Und im Punk wird Religion ja nicht so gemocht, allerdings mag ich Punkrock und ich mag auch die Themen im Punkrock. (...) Kann man denn kein Punk sein wenn man Christ ist ,obwohl das Christentum mit dem Punk in vielen Sachen übereinstimmt?

Ich hab mal ne frage an Joshi:
Du hattest doch mal nen Iro ne?!!
Mit was hast du die Haare hochgestellt??mit haargel oda was??

Also heute hatte ich in der Schule das T-shirt mit "Fuck Racism" von euch an. Als der Direktor meiner Schule mich damit auf dem Flur sah, sagte er, dass er mich nicht wieder mit diesem Shirt in der Schule sehen möchte. Er sei zwar auch gegen Rassismus, aber ich sollte mich anders ausdrücken. Was sagt ihr dazu??? Lehnt ihr es ab, wenn es verboten wird, oder respektiert ihr, dass die Ausdrucksweise anderen nicht passt? Ich bin zumindest sehr verärgert darüber, dass ich mein geliebtes Shirt nicht mehr in die Schule anziehen darf! Naja, wir lassen uns das Dagegensein nicht verbieten!!!

(Antwort war btw auch super: "Was für ein dummer Direktor. Gerade heute ist es wichtig sich ganz klar gegen Nazis und Rassismus zu stellen. Der soll lieber froh sein, dass er coole Schüler hat, die sich engagieren.")

Mein ex-freund findet ZSK scheiße, weil er sagt das es gar keine skatepunks gibt... ich bin allerdings der meinung, dass skatepunks durchaus existieren können. und jetzt will ich wissen: Warum kann es keine skatepunks geben und wo liegt das problem?

Ich kenne die überhaupt nicht und bin zufällig auf den Thread gestoßen. Dann bin ich auf die Seite von denen gegangen. Mein Gott, das ist ja schrecklich.

Ich hab mal ne frage an Joshi:
Du hattest doch mal nen Iro ne?!!
Mit was hast du die Haare hochgestellt??mit haargel oda was??
Frequently Asked Question. Und dann beispielhaft den mit der abenteuerlichsten Zeichensetzung und Ortographie gewählt?

Zuletzt bearbeitet:
Max schrieb:
Werdet ihr weiterhin neue Merchandiseartikel drucken lassen?
Das machen auch andere Bands nach ihrer Auflösung noch [um die Zeit bis zur sowieso schon geplanten Reunion zu überbrücken].

ZSK schrieb:
Klar wird es ab und zu auch noch neuen Merch geben [man muß die Kuh ja melken, solange sie noch Milch gibt, du Ochse.].

;)

oder so

"in einer frage von da unten hat joshi geschrieben das man eigentlich nur einen Achord können müsse, den powerachord oder so, da ich selbst bald anfange gitarre zu spielen würde ich gerne wissen wie dieser geht."

:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich habe laut gelacht:D

War auf der Abschieds Tour auf dem Konzert in Wiesbaden
Das Konzert war geil kann man nix sagen!
Ich stand auch unheimlich auf die Mukke!

Aber ich war 15

ich hör mir die Geschichte auch ab und zu noch an, finds auch noch ganz gut aber nix für die heavy rotation!

lol

hat jemand die dvd? finde ich sehr empfehlenswert.

Vorn paar Jahren fand ich ZSK auch noch ganz geil.... vor ein paar Jahren^^
Aber man wächst aus sowas auch ganz schnell raus - gut so ;-)

wusste garnich das die sich aufgelöst haben. ist meiner meinung nach aber das beste was sie jemals hinbekommen haben.

hab die auch mal gesehen damals mit 14 oder 15 glaub ich.
und da fand ich die schon total affig.
wer schmeißt denn auf nem "punkrock konzert" wasserflaschen ins publikum? :rofl:

und natürlich kloppen sich alle drum weil man ja aus der flasche trinken muss an dem joshys herpeskeime hängen. jawollo!