Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War jemand auf dem Abschiedskonzert in Hamburg?
hab grad nachgeschaut, ob es die überhaupt noch gibt.
hab grad nachgeschaut, ob es die überhaupt noch gibt. der faq bereich auf der homepage ist ja der knaller!
http://www.skatepunks.de/index.php?bereich=faq
Hallo
Ich wollt mal fragen wie ihr zu Religion steht, ihr seid bestimmt keine Christen, aber ich bin Katholik. Und im Punk wird Religion ja nicht so gemocht, allerdings mag ich Punkrock und ich mag auch die Themen im Punkrock. (...) Kann man denn kein Punk sein wenn man Christ ist ,obwohl das Christentum mit dem Punk in vielen Sachen übereinstimmt?
Ich hab mal ne frage an Joshi:
Du hattest doch mal nen Iro ne?!!
Mit was hast du die Haare hochgestellt??mit haargel oda was??
Also heute hatte ich in der Schule das T-shirt mit "Fuck Racism" von euch an. Als der Direktor meiner Schule mich damit auf dem Flur sah, sagte er, dass er mich nicht wieder mit diesem Shirt in der Schule sehen möchte. Er sei zwar auch gegen Rassismus, aber ich sollte mich anders ausdrücken. Was sagt ihr dazu??? Lehnt ihr es ab, wenn es verboten wird, oder respektiert ihr, dass die Ausdrucksweise anderen nicht passt? Ich bin zumindest sehr verärgert darüber, dass ich mein geliebtes Shirt nicht mehr in die Schule anziehen darf! Naja, wir lassen uns das Dagegensein nicht verbieten!!!
Mein ex-freund findet ZSK scheiße, weil er sagt das es gar keine skatepunks gibt... ich bin allerdings der meinung, dass skatepunks durchaus existieren können. und jetzt will ich wissen: Warum kann es keine skatepunks geben und wo liegt das problem?
warum?
Frequently Asked Question. Und dann beispielhaft den mit der abenteuerlichsten Zeichensetzung und Ortographie gewählt?Ich hab mal ne frage an Joshi:
Du hattest doch mal nen Iro ne?!!
Mit was hast du die Haare hochgestellt??mit haargel oda was??
Max schrieb:Werdet ihr weiterhin neue Merchandiseartikel drucken lassen?
Das machen auch andere Bands nach ihrer Auflösung noch [um die Zeit bis zur sowieso schon geplanten Reunion zu überbrücken].
ZSK schrieb:Klar wird es ab und zu auch noch neuen Merch geben [man muß die Kuh ja melken, solange sie noch Milch gibt, du Ochse.].