Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Hat der Zoom R-16 eigentlich auch interne Effekte für Gesang? Ich würde es nämlich sehr begrüßen, wenn ein Multitracker mal ne ausgefeilte Effektmatrix für Vocals mitbringen würde (vor allem hätte ich gerne einen Harmonizer der meine Stimme in Terzen, Oktaven usw. doppelt)
ich hab mir gerade mal die Zeit genommen ein wenig ins PDF Handbuch zu schauen. Es gibt definitiv verschiedene Vocal Effekte im R-16. Ich hab jetzt aber nicht so detailiert nachgelesen, ob diese schon während einer Aufnahme zur Verfügung stehen, oder erst als Mastereffekt die Endaufnahme bearbeiten können. Vielleicht ließt du dich einfach mal im Handbuch durch.
http://s3.amazonaws.com/samsontech/related_docs/R16.pdf
Was isn das für ne Antwort
Es geht vll. nur um eine optionale Möglichkeit die man auch als Erweiterung nutzen möchte
huch, du hier? Welch ein Zufall.
deinem Einwand schließ ich mich übrigens uneingeschränkt an. Diese Aussage ist wirklich völlig benebelt.
Ich such gerade auch nach einer guten Aufnahmemöglichkeit, wo ich GT-10, eine CD Quelle, und per Micro ein Cajon abnehmen kann (ohne PC-Anbindung). Dieses R-16 scheint da schon zu gut für zu sein. Also mehr Ausstattung als ich eigentlich brauche. Im November ist ja Musik Produktiv Messe, und da werde ich mir das Zoom und andere Geräte mal genauer anschauen.