peerteer
Registrierter Benutzer
Doch hat es: Knopf 3 (siehe Display: Out Level)...Was mich schon beim G3X genervt hat ist der fehlende Master Regler. Sowas hat allerdings das GT-1 soweit ich sehe auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch hat es: Knopf 3 (siehe Display: Out Level)...Was mich schon beim G3X genervt hat ist der fehlende Master Regler. Sowas hat allerdings das GT-1 soweit ich sehe auch nicht
Zumindest schon mal im Default-Patch-Modus.Ah ok übersehen. Aber ist der immer aktiv oder nur in einem bestimmten Betriebsmode?
Yep! Das finde ich auch das grosse Plus bei der GT-Reihe, dass man (fast) jeden Controller (Switches, Pedal(e), Knöpfe) noch anders belegen kann. Z.B. ein Patch zum Ein- u. Ausschalten von 4 Effekten + Delay Tap allein mit den Onboard-Footswitches (fürś nächste Patch muss man sich dann halt mal bücken zum Weiterdrehen).Edit: Hab grade nachgelesen. Man kann wenn man im Play Mode ist den 3 Knöpfen bestimmte Funktionen zuweisen.
Unter dem Display sind Schalter für die einzelnen Effekte. Wenn du diese 2sek drückst, kannst du die Effekte an den drei Knöpfen einstellen.Was mit bei den Zooms G3/G5 immer gefallen hat war dass man jeden Effekt einzeln schalten kann analog zu einem Effektboard und sofort Parameter inkl. Feedback auf den Displays ändern kann. Deswegen und weil ich auf Röhre umgestigen bin, bin ich dann auch beim Line6 M13 gelandet.
Hallo Zusammen,
Der USB-Anschluss am G3xn wird zum Sichern auf PC, Arrangieren der Soundbänke und Nachladen neuer Effekte (wirklich neue Effekte, nicht nur neue Einstellungen anderer User, die allerdings auch) , sowie zum update der Firmware genutzt.
.