Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
................. leider hat jemand hier den Originalkarton weggeschmissen(Also nicht den des gerätes der ist noch da sondern den von thomann), so kann ich es nicht zurückschicken -.-*.
Habe ich das richtig verstanden, dass man nur 3 Effekte gleichzeitig nutzen kann?
...........................
ich das so realisiert, dass ich auf A0 meinen normalen Bass-Sound habe, und auf A1 exakt denselben - mit einem Boost bei den Filtereffekten und etwas anderen EQ-Einstellungen (mehr Höhen, mehr Mitten).
Live kann ich dann mit einem Fußtritt zwischen A0 und A1 hin und herschalten, sprich Boost ein und aus.
Würde das am B3 auf diese Art nicht funktionieren?
Habe ich das richtig verstanden, dass man nur 3 Effekte gleichzeitig nutzen kann?
D.h. beispielsweise:
1. Ampsimulation (zB Ampeg)
2. Mitten/Höhen-boost (für's Basssolo)
3. Boxensimulation
Das wäre zwar zum einen ganz neat, weil man mit einem einzigen Knopfdruck den Boost einschalten könnte (eben für's Solo), zum anderen aber eigentlich ein Grund für mich, das Ding NICHT zu kaufen, weil es dann im Vergleich zum B2.1u einen deutlichen Nachteil bietet:
nur 3 Effekte gleichzeitig.
Undsoweiter...
Das sehe ich jetzt nicht so (ich habe das B3 seit 2 Tagen).
Die Patches sind frei wählbar - ich habe einen Chorus, ein Delay und einen EQ nebeneinander gelegt.
Alle patches in den Bänken sind frei wählbar...