S
superwisse
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.11
- Kekse
- 0
Yeaaaahhhhh!!! Eigentlich wollte ich ja nur ne 14" Avedis New Beat Hi- Hat kaufen, aber...
Der große Tho... hat ein Zildjian Avedis Pro Set für schlappe 598 Euro im Angebot.
Folgende Becken beinhaltet das Set:
14" Avedis New Beat Hi- Hat Regular
16" Avedis Medium Thin Crash Regular
18" Avedis Medium Thin Crash Regular
20" Avedis Medium Ride Regular
Zildjian Premium Becken Tasche
Ist das nicht der Hammer?! Rechnet man die Einzelpreise zusammen, so kommt man auf
über 1100 Euro!! Hab natürlich sofort zugeschlagen! Mal gucken, was da bei mir ankommt.
Einen Haken oder so sehe ich dabei eigentlich nicht, zur Not kann man da ja von seinem
4 wöchigem Rückgaberecht Gebrauch machen. Oder kennt vielleicht doch jemand einen
Haken bei der Sache?!
Komischerweise gibt es nochmal das gleiche Set, jedoch ohne 18" Crash für 698 Euro?!?
Der große Tho... hat ein Zildjian Avedis Pro Set für schlappe 598 Euro im Angebot.
Folgende Becken beinhaltet das Set:
14" Avedis New Beat Hi- Hat Regular
16" Avedis Medium Thin Crash Regular
18" Avedis Medium Thin Crash Regular
20" Avedis Medium Ride Regular
Zildjian Premium Becken Tasche
Ist das nicht der Hammer?! Rechnet man die Einzelpreise zusammen, so kommt man auf
über 1100 Euro!! Hab natürlich sofort zugeschlagen! Mal gucken, was da bei mir ankommt.
Einen Haken oder so sehe ich dabei eigentlich nicht, zur Not kann man da ja von seinem
4 wöchigem Rückgaberecht Gebrauch machen. Oder kennt vielleicht doch jemand einen
Haken bei der Sache?!
Komischerweise gibt es nochmal das gleiche Set, jedoch ohne 18" Crash für 698 Euro?!?
- Eigenschaft