Nicooo
Registrierter Benutzer
Ich habe keins, halte es aber für überteuert. Aus Becken, die zu schlecht sind um sie normal zu verkaufen, ein Sprial Trash zumachen und es dann für viel Geld zu verkaufen, ist eine gute Geschäftssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsste es gehen ...
Folgende Aspekte sollte sie haben:
- knackig
- direkt und klar in der ansprache
- ein schönes offenenes Spiel
- keinen schweren, tiefen klang
- hohe und klare tschicks
Ey sollten keine Heavy Hats werden, da habe ich schon das Ein oder Andere gespielt habe und dieser harte, metallenere Klang mir nicht gefällt.
Folgende Aspekte sollte sie haben:
- knackig
- direkt und klar in der ansprache
- ein schönes offenenes Spiel
- keinen schweren, tiefen klang
- hohe und klare tschicks
Ey sollten keine Heavy Hats werden, da habe ich schon das Ein oder Andere gespielt habe und dieser harte, metallenere Klang mir nicht gefällt.
New Beat, Quick Beat, A Custom oder A Mastersound.
Und das 19er Crash ist von mir.
Muss meine Aussagen und die von Kride20 evtl nochmal berichtigen. Meiner Meinung nach wuerde ich eher neuere New Beats nehmen, da die alten duenner und auch dunkler sind.
...
Die oben angebotene Quick Beat (danke pit_s_xroad) ist mir, wie soll ich das sagen. Zu exentrisch.
...
Ich bin echt zu dem Entschluss gekommen, Rides sind die besseren Crashs.
Ich bin echt zu dem Entschluss gekommen, Rides sind die besseren Crashs.
Hi,
oh, ...was meinst Du mit exzentrisch ... vom Klang her oder vom Aussehen des Bottom Beckens... :screwy: ...interessiert mich nur mal so... bin neugierig...
PIT...
mrbungle schrieb:Haha, koennte ich, wuerde ich dir dafuer Karma schenken! Schoener Satz.
Beides irgendwie. Der Klang ist nicht unbedingt so meinst und die Optik geht gar nicht. Bin mehr so führ solide Becken. Hört sich blöde an, aber ich hab da so meinen eigenen Geschmack, aber vielleicht steht mir einfach nur mein Denken im Weg. :screwy:
...