Real-JJCale
Registrierter Benutzer
Dein Können prägt den Sound mehr als du glaubst.
RJJC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, aber du wärst vielleicht ein besserer Gitarrist ,wenn du bspw. alle deine Übungen ausschließlich clean übst.
Ja, tut er. (Bei Sinergy gibts übrigens auch Cleanparts)Ich bin kein CoB-Fan, aber hör dir Alexi Laiho an. Ich weiß nicht ob er nun clean übt oder nicht,
Es geht hier nicht darum wer besser ist, wer Akkorde schrammelt-Trotzdem gehört er zu den flinksten Saitenfritzen die ich kenne. Auf der anderen Sait... äääh, Seite kenne ich auch 3-Akkord-Punks, die ihren Clean Channel mit A-D-G-A-Powerchords zuschrammeln. Und die sind also "besser" als Alexi?
Bezieht man ein sauberes Spiel in "guter Gitarrist" mit ein,trotzdem ist die Einstellung "nur wer clean spielt ist ein guter Gitarrist" für... naja, ihr wisst schon was^^
1. gefällt mir dein Ton nicht, mit dem Du mich in deinem ersten, an mich gerichteten post ansprichst (Regel No. 8 ein Begriff ?).
Zur "Kompetenz" gehört auch eine soziale, ein kleines HCA-Schildchen gibt dir keinen Freibrief hier frech zu werden.
4. (...)
ein Gitarrist, der den Clean-Sound für sich entdeckt hat und nun gerne clean spielt, ist ein guter Gitarrist, einfach weil er eine wichtige, neue Stufe in seinem Entwicklungsprozess erreicht hat.
für "clean spielen" hab ich eine Akustik.
Vielleicht liegt es einfach dran, dass es viel schwieriger ist einen (seinen) guten Cleansound zu finden, als einen halbwegserträglichen Zerrsound.
Effektierte cleansounds find ich furchtbar, mehr als n ganz ganz bissl chorus kommt da bei mir net drauf. Diese total überladenen ultracleanen kacksounds mit tonnenweise chorus, hall und delay sind echt das letzte . . .
Effektierte cleansounds find ich furchtbar, mehr als n ganz ganz bissl chorus kommt da bei mir net drauf. Diese total überladenen ultracleanen kacksounds mit tonnenweise chorus, hall und delay sind echt das letzte . . .
er wollte ja nur sagen, dass es nicht Sinn der Sache ist, seinen Cleansound hinter Effekten zu verstecken, wenn der Matschberg des Zerrers plötzlich fehlt... sondern auch mal was von sich zu ZEIGENDa haben wir uns warhscheinlich einfach missverstanden. ALso bleibt der Chorus an hier an meinem Rack?