Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man kennt es als extrem gutes Lösungs- und Entfettungsmittel...d. h. es bindet sich sehr schnell an alle Arten von Fetten und bindet sich ebenso gut mit sehr vielen anderen Arten von organischen Stoffen... also auch an die vom menschlichen Körper... und der ist auf das Vorhandensein von Aceton so was von überhaupt nicht vorbereitet und tut sich entsprechend schwer damit, bzw. kommt damit nicht klar. Was dann eben zu entsprechenden Nebenreaktionen führt.Ich wusste aber wirklich nicht das Aceton SO schädlich sein soll!?
Die wären? Meinst Lack oder Folie? Folie wurde getestet und für unbrauchbar befunden. Bei Lack ist man wieder einmal dran. Bei holzbelassenen Gehäuse kein Problem. Bei der Lieblingsfarbe schwarz nicht unproblematisch da verschiedene Hölzer zum Einsatz kommen. Dabei wäre Holz nicht zwingend notwendig da es nicht sonderlich Einfluss auf den Klang hat. Wurde auch schon messtechnisch nachgewiesen. Ist eher eine Emotionale (Wertigkeit) Sache. Jetzt werde ich sicher gesteinigt.liegt in der Familie und kommt dann halt wieder mal raus... nicht von ungefähr... Das Zelluloid ist schließlich noch immer der nahe Verdandte der Schießbaumwolle!
Gibt inzwischen wirklich genügend Alternativen