Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Schräg, aber irgendwie mit Potential.
Nicht wenn du den Rest dahinter kennen würdest
Das glaube ich nicht. Immerhin sind die meisten der von mir genannten Lieder auch auf diversen Sampler-CDs drauf.Also selbst die abgehärtesten Rocker, die jeden erdenklichen Rocksong der letzten Jahrzehnte auswendig können, werden diese Setliste nicht mögen. Die Bands sind zwar halbwegs passend ausgwählt, aber 99% der Songs sind unbekannt.
Also, ich habe mehrere Liveversionen von "Wring That Neck" (darunter auch eine 32-Minuten-Version dieser Instrumentalnummer) und von "You Keep On Moving" auf LP. Diese beiden Lieder waren im Standardprogramm von DEEP PURPLE.Z.B. Deep Purple. Deine zwei Songs sind vollkommen unnötig. Da gehört so etwas hin was die Leute kennen und wo jeder abgeht, Highway Star, Black Night, Speed King oder der Klassiker Smoke on the Water.
Bei AC/DC das selbe. Vollkommen unpassende Songs.
Nein, das ist keineswegs so. Es ist auch keine Setlist für mein Bandprojekt, sondern ein Beispiel, wie ich ein reines Coverprogramm zusammenstellen würde. Und abwechslungsreich ist die von mir gewählte Setlist schon.insgesamt scheint es mir als hättest du einfach DEINE Lieblingssongs der jeweiligen Bands ausgesucht.
IRON MAIDEN haben das mal gemacht, daß sie in London ein Überraschungskonzert gaben, bei dem nicht verraten wurde, welche Band da spielt - es wurde nur angegeben, daß da eine sehr bekannte Band spielt, aber nicht verraten wird, welche. Der Saal war dennoch voll. Ich habe den Bootleg dieses Konzertes auf LP. Hier gibt es eine Setlist dieser Live-LP:Wenn du so denkst, dann kannst du nur Kellermusik machen und nirgendwo auftreten. Schließlich tritt eine Band auf damit Leute sie bemerken und ihnen zu hören und nicht um XY Lieblingsrocksongs zu hören.
Das glaube ich nicht. Immerhin sind die meisten der von mir genannten Lieder auch auf diversen Sampler-CDs drauf.
Also, ich habe mehrere Liveversionen von "Wring That Neck" (darunter auch eine 32-Minuten-Version dieser Instrumentalnummer) und von "You Keep On Moving" auf LP. Diese beiden Lieder waren im Standardprogramm von DEEP PURPLE.
Leider fällt den hiesigen Bands nichts anderes ein, als von AC/DC lediglich "Highway To Hell" zu covern. Erstens halte ich das für eine eher schlechte Nummer, andererseits ist es auch abgelutscht, und ich kann es schon nicht mehr hören.
Nein, das ist keineswegs so. Es ist auch keine Setlist für mein Bandprojekt, sondern ein Beispiel, wie ich ein reines Coverprogramm zusammenstellen würde. Und abwechslungsreich ist die von mir gewählte Setlist schon.
IRON MAIDEN haben das mal gemacht, daß sie in London ein Überraschungskonzert gaben, bei dem nicht verraten wurde, welche Band da spielt - es wurde nur angegeben, daß da eine sehr bekannte Band spielt, aber nicht verraten wird, welche. Der Saal war dennoch voll. Ich habe den Bootleg dieses Konzertes auf LP. Hier gibt es eine Setlist dieser Live-LP:
http://www.discogs.com/Iron-Maiden-Live-In-London-Marquee-Club-191285/release/4105000
(Das Lied "Juanita" [das nur auf der Rückseite einer Supersingle war] wurde auf der LP und am Cover irrtümlich "Tuanita" bezeichnet. Solche Druckfehler kommen bei Bootlegs öfter vor.)
Also, daß meine Setlist nicht Gefallen finden würde, glaube ich nicht. Die Leute würden sagen, daß das mal was Anderes ist.
vor allem 13 eigene Lieder, von denen die Texte fertigwaren - ich dachte, es könne für die Musiker kein Problem sein, aus meinen Texten Lieder zu komponieren und das einzuproben, da noch fünf Monate bis zum Auftritt Zeit war
?
Nix für ungut, aber manchmal fehlen einem die Worte.
Frage v. Gerhard Eichberger: ?
Gerhard Eichberger
?
Gerhard