cool, da sind Sachen dabei die ich hier noch nie gesehen habe
holy shit, die Strymon Serie is ja mal ein Hingucker. Das Big Sky finde ich ja auch enorm cool, aber wenn ich das auf mein Board schrauben würde, müßte mein Wet Reverb Platz machen, und das geht irgendwie gar nicht. Das Teil hat zwar nur zwei Knöppe, aber ich liebe es
.
Ein Update gibt es auch bei mir, obwohl ich eigentlich 2014 nicht groß was ändern wollte. Jetzt haben wir noch nicht mal Februar, und ich hab doch was geändert.
Mein Dual Drive mit Steve Lukather Mod war ja ne richtig amtliche Sache, aber ich hatte mich in meiner Boardzeit schon zwei mal von meinem Diablo getrennt, und den habe ich nach einigen Monaten wieder mal vermißt. Ab dem Punkt war aber klar, dass der DD Platz für den Diablo machen muss, und dadurch noch weiterer Platz für einen zweiten Zerrer vorhanden war. Das war vor einigen Wochen, und ich hab wie blöde überlegt was für den DD kommen könnte, und nicht gleich einem Diablo klingt. Die Gelegenheit ergab sich, dass ich den DD mit Wertausgleich gegen einen KoT V4 mit Both Sides Highgain tauschen könnte.
Kurz überlegt, und umgesetzt. In dem Zug mußte dann auch leider mein Suhr Compressor gehen, und direkt danach habe ich hier einen netten Deal bzgl. des Diablos machen können (falls du mitliest, nochmals besten Dank).
Fazit: der Diablo ist irgendwie ne Bitch, von der man sich nicht losreißen kann, wie Sex mit der Ex. Absolut suchtgefährdend, denn jedesmal wenn ich den nach ein paar Monaten wieder im Setup habe denke ich mir "schön das du wieder da bist".
Was den KoT betrifft: der is schlicht der Oberknaller! Seine beiden getrennten Seiten lassen sich ja intern seperat auf "Clean, Overdrive, Highgain" schalten, und ich kann mich immer noch nicht entscheiden was im Endeffekt eingestellt wird.
Ob links Clean, rechts Overdrive, beides Overdrive, oder links Overdrive, rechts Highgain ist sauschwer zu entscheiden.
Auf der oberen Etage hätt ich jetzt noch Platz für "noch keine Ahnung was". Da muss ich mir mal was überlegen.
Gruss
Eggi