Mein neues Paddelbrett ist endlich "fertig". Also, im groben. Ich werde noch einiges an Midi (wuhu, Midi!) programmieren dürfen, vor allem für den Verstärker, der im Proberaum schon wartet. Eine Patchbox wird noch gebaut, aber das große Ganze ist erstmal so wie es soll und kann zur Probe geschleppt werden. Zum Spaß erst den Stand von 2008, als ich glaubte, jetzt hätte ich alles, was man sich nur wünschen könne:
Geblieben sind davon nur zwei Pedale, eines davon dann auch noch das günstigste. So sieht es jetzt aus:
Die Wahl des neuen Paddelbretts war garnicht so einfach, denn ich wollte einen Koffer, bei dem der Deckel liegen bleibt, die Kiste obenrum sollte abnehmbar sein, also ohne Gewuchte aus einer Kiste heraus. Außerdem sollten die Kabel auf einer unteren Ebene verschwinden, auf der auch der Looper steht. Es wurde ein Thon Case Medium. Erfreulicher weise ist eine mit Filz beklebte Platte dabei, die ich herausnehmen und zurecht sägen konnte. Ein paar Füße aus dem Baumarkt, auf passende Größe geflext, sorgen für die passende Höhe. Darunter werkelt ein Cioks Ciokolade. Ansonsten von links oben nach rechts unten:
Eventide Timefactor
GFI System Specular Tempus
Eventide Modfactor
Mesa Boogie V-Tvin
(grün mittig) Parasit Studio Into the unknown
Zorg Effectors Glorious Basstar
Korg Tuner
Harley Benton EG
Parasit Studio Sonic Reducer
Z-Cat Pedals Poly Octaver
Tim Escobedo Jawari
Empress Zoia
(unten) Boss ES-8
Plutoneium Chi-Wha-Wha
ehemals Ruka Volume Pedal, umgebaut zu einem vierfach Expression Pedal
Weihnachtsdeko brauche ich jedenfalls nicht mehr. Es leuchtet auch so sehr schön: