Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wüßte jetzt nicht, wo ich Euch musikalisch hinstecken sollte ...
aber wenn es für ein Plakat genutzt wird, wo das durch den Kontext klar wird, kann es passen.
Also Photo bewußt gegenrichtungsmäßig gesetzt?Würde schon sagen Hard-Metal-Death-Grind-Blutrünstiger-Haudrauf-Doom-Core
sorry ich hab keine Ahnung davon, aber was hartes halt
Also Photo bewußt gegenrichtungsmäßig gesetzt?
Ja - war auch meine Assoziation ... aber gegenrichtungsmäßig wäre es auch, wenn´s ne Punk oder ne Fusion oder ne Reggae-Band wären und selbst country oder grunge käme in Frage ...
Na ja - mir ist spontan keine Musikrichtung eingefallen, zu der dieses Foto paßt wie die Faust auf´s Auge.Wie kommst du auf Gegenrichtung ?
Mir geht's da wie Mr. Knister, ich habe The Cold Room auch sofort mit harter Mucke assoziiert. Ulkig wäre, wenn das nicht stimmen würde - wenn also "Gegenrichtung" auf Mr. Knister und mich zuträfe...Kann ja auch sein, es ist ein genretypisches Foto und alle genreaffinen Menschen wissen sofort worum´s geht ...
Sägewerk ist die Location.Sägewerk is ja auch 'n cooler Bandname. Obwohl das wohl nich Eurer is @Cookiemoenster