Mendolin
Registrierter Benutzer
Da wurde mal wieder am Bedarf vorbei produziert.
Das wichtigste kann keiner lesen....NAME
Seh ich auch so. Aber ist in dem Genre gängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wurde mal wieder am Bedarf vorbei produziert.
Das wichtigste kann keiner lesen....NAME
Vielleicht ein Grund, warum kaum eine Band aus diesem Genre wirtschaftlich läuft...nicht das es mit das Sorgentränen in die Augen treiben würde.Seh ich auch so. Aber ist in dem Genre gängig.
Vielleicht ein Grund, warum kaum eine Band aus diesem Genre wirtschaftlich läuft...nicht das es mit das Sorgentränen in die Augen treiben würde.
Zitiere mich mal selbstein Grund
Ich hätte mal eine Frage, bevor ich unser Bandfoto hier poste: Kommt das Bandlogo mit auf das Foto oder nicht? Das frage ich, weil wir heute für ein Bandcontest noch unser Bandfoto abgeben müssen und ich nicht weiß, ob das das Logo mit drauf muss. Ein Kontakt zu den Organisatoren besteht leider auch nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Als Belohnung gibt es dann unser Foto
Dann wollen mer mal..
Fehlt aber ein Saxophonist.
Das sind wir
Das sind wir
Geiles Foto. Ist die Komposition der Gegenstände zufällig?
Hallo
finde ich zwar ein schönes Foto, aber leider kein geeignetes Bandfoto.
Grund: wenn dieses Foto 3x4 cm gross in einer Zeitung gedruckt wird, sieht man überhaupt nichts mehr... Es sind viel zu viele Details drauf, und das Wesentliche, nämlich die Gesichter, stechen nicht daraus hervor.
Ich sage das nur, weil uns eine Promoagentur dieselbe Kritik zu unserem Bandfoto angebracht hat
Dieses Foto wird niemals in den Printmedien abgedruckt werden...
nur so als Tipp... weniger ist mehr.
Gruss
@misterballaballa:
Find ich echt gut das Foto