G
Gast228223
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.09.23
- Kekse
- 188
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nur ein bisschen schlampig fotografiert (spiegelung und zu dunkel) und jetzt das ganze nochmal in PerfektIch hoff das geht noch so knapp als "Makroaufnahme" durch
Wenn hier ein Bild sein sollte, dann sehe ich es nach mittlerweile über 2h immer noch nicht .Ziemlich runtergespielt...
Wenn hier ein Bild sein sollte, dann sehe ich es nach mittlerweile über 2h immer noch nicht .
Die Servergeschichte ist mir bekannt.
Da reicht doch Abrichten?
Jooooh, schöne Details eines (mir nicht unbekannten ) Prachtstücks.......T*O*P LG LennyMeine alte Dame Baujahr 1966: ... und das sind echte Gebrauchsspuren, nix künstlich geäitscht oder so was!
Chrissi, was hast Du für eine Kamera (und was für ein Objektiv für das erste Bild)?Die Saiten meiner Mockingbird, Flying V Details und Tele Headstock.
Anhang anzeigen 317823 Anhang anzeigen 317824 Anhang anzeigen 317826 Anhang anzeigen 317827 Anhang anzeigen 317828
Chrissi, was hast Du für eine Kamera (und was für ein Objektiv für das erste Bild)?