Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

is bei mir genauso. Manchmal sind die neuen Bilder gleich sichtbar, manchmal dauert es eine weile. :nix:

kh5a471518005csai.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ja, machmal dauert es halt ein paar Minuten bis die Bilder zu sehen sind. Ich meinte das die Server hier gespiegelt laufen und je nachdem auf welchen Server man nun gerade zugreift, braucht es etwas Zeit bis die Daten auch auf den Server synchronisiert sind. :confused:

LG Kay

is bei mir genauso. Manchmal sind die neuen Bilder gleich sichtbar, manchmal dauert es eine weile. :nix:

Hi Super, startest ja wieder mit einem Referenzbild. :D
Im Header bist du ja auch stark vertreten. :great:

Kaputter Nitrolack... :nix:

IMG_0729.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Vintage wäre ja übertrieben... die Gitarre ist Bj. 2012. :D

abgedudelt (Vintage) :)

kh5a58301800syuyh.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Abgedudelt oder angenudelt? Das ist hier die Frage. :D
DSC03980.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
angeeckt oder wie ist das passiert?
So dünn ist der Lack ja gar nicht.

Kopfplatte vs. Amp. Hat richtig geknallt und der Schreck saß tief.
Kann sein, dass der Lack so dick aussieht, weil sich das Holz auch ziemlich verbogen hat und das Eck recht abgerundet ist.
An der im Bild etwa senkrecht verlaufenden, kurzen Kopfplattenkante sieht man ja bis aufs Holz durch. Rechts davon, wo der Lack wieder anfängt, sieht dieser schon gar nicht mehr so dick aus. So dick kann der Lack eigentlich auch gar nicht sein, weil am Korpus auch schon an der ein oder anderen Stelle das rotbraune Mahagoni durchblitzt. :)

@ValleysOfNeptune
Ist sie dir umgefallen?

Aha, da haut einer ein Ei auf mein Kunstwerk drüber der für das auch noch mehr Likes bekommt als ich.
Ok, ich werd's mir merken und weiß jetzt woran ich bei euch bin.

Spass:D;);)

kh5a583918003osvj.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ValleysOfNeptune
Ist sie dir umgefallen?

Nein, ich hab mich nur mit der Gitarre ungünstig gedreht und schon war's geschehen. Dabei gehe ich doch sehr pfleglich mit meinen Gitarren um, aber wenn man Instrument täglich spielt, dann passiert so etwas einfach früher oder später. In erster Linie war ich froh, dass der Hals keinen Knacks gehabt hat. Dafür sollen Gibson Gitarren ja sehr anfällig sein. :)

Damit es nicht OT wird.

image.jpg

@ValleysOfNeptune
wie sagt man so schön, "the first cut is the deepest."
kräm dich nicht, Tom Murphy hätte das nicht besser machen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
upload_2015-1-4_0-50-49.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer