supertramp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 157.283
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie zum Teufel bekommt solche Aufnahmen hin? Wenn ich könnte würde ich sofort mitmachen.
Du, ich hab meine Kamera auch noch nicht lange und hab bei weitem keine "jahrelange Übung". Du brauchst eigentlich nur eine Kamera, mit der du wirklich nah an das Motiv rankannst. Der Rest ist normales Fotografieren
boah ist das sauberDazu noch bisschen Licht und Putzzeug Makroaufnahmen sind manchmal gemein
find ich auch, klasse Thread hier mit unglaublich vielen starken Bildern, da mußte ich auch gleich mal mein Makrobjektiv rausholen und ein paar Gitarren ablichten:Wow, was für ein toller Thread!
falls du meine Bilder meinst, ist doch eine Gitarre auch wenns auf dem ersten Blick wohl nicht so ersichtlich istHallo,
ich würde euch bitten, tatsächlich nur Makro-Aufnahmen eurer Gitarren zu posten.
Ansonsten käme ich in Erklärungsnot, warum denn dieser Thread (https://www.musiker-board.de/musikalisches-ot/242190-euer-equipment-szene-gesetzt.html ) nicht schon ausreicht
Danke!