Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

also wenn du mich fragst sind die Saiten auch Vintage :ugly: sieht auf alle Fälle so aus :weird:

Da hast du absolut recht, denn ich spiele immer die Saiten lange über ihre Zeit, da mir, man mag das kaum nachvollziehen können, der Ton gefällt. ;)
 
Punkt 12 :)

iz2v.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Also ich sehe 11.30 Uhr. Oder habe ich was an den Augen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich war noch nie der Pünktlichste :redface::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt bekommt supertramp auch noch den eingesprungenen dreifachen Hamilton hin. :D Fotofreaks wird der Name ja was sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
seh ich da "Made in Mexico" stehen, also eine USA Fender hätte ich dir schon zugetraut :D
 
Das is die 72' Thinline. Sorry, ich vergess immer das Modell hin zu schreiben:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach du sch..... :eek:, ja klar Hamilton. Sorry war gestern vollkommen auf'n Schlauch gestanden :redface: das "dreifache" hat mich total verwirrt :))))
Kenne seine Filmwerke ganz gut - paar Szenen davon waren sogar Lehrmaterial bezüglich Lichttechnik:) (wenn er überhaupt mal eins gesetzt hat) :D Is laaaange her.

Aber vielen Dank für das riesen Kompliment, das freut mich sehr!!!!:) :hat:



Poste jetzt mal ein Bild auf die Gefahr hin das es hier schon mal gibt - damit es nicht ganz OT wird.

Eine abgenudelte G-Saite
e3cn.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hätte mich auch gewundert wenn du den nicht kennen würdest. Der Scherz basierte auf den eingesprungenen doppelten Rittberger aus dem
Eiskunstlauf. :D

- - - aktualisiert - - -

Der Zahn der Zeit nagt nicht nur an mir. :D Der Togglepömpel hat Karies.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Haha. Du bist gemein.:D Ich habe heute für ein Foto verzweifelt so ein blitzsauberes Teil gesucht wie du es hier postest.
Nichts gefunden. Mach ich halt aus der Not eine Tugend und bin der Antisuperduper Poster. Zuständig für Karies, Patina und Flugrost. :D


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ohne Makroaufsatz. Mit dem Kitobjektiv so nahe das es gerade noch scharfstellen ging.

IMG_3637a.jpg

IMG_3643a.jpg

IMG_3646a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
:eek: Skandal! Da verschuldet man sich für den Rest seines Lebens um so ein Instrument zu besitzen und dann bekommt das Teil Lackrisse. :D



Farbspiel.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben