Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Der Toggle gehört natürlich nicht zur Tele sondern zur Les Paul Studio.
Mit Plektren kann man auch e-Gitarren bearbeiten.
Ein Bild zeigt aber ein Teil eines Instruments das keine e-Gitarre ist. Abgesehen von Plektren und Ballends.
Hab von rechts steil oben fotografiert damit ich mich nicht spiegel. Diffuse Hartfolien für weicheres Licht, ein kleiner Reflektor und das blaue Licht aber das stand für die Aufnahme dann viel weiter weg weil die Farbe zu stark rüber kam. Das Stativ bzw die Kamera stand während der Aufnahme viel näher an der Gitarre. Da das Bild von oben fotografiert verkehrt rum ist hab ich es in der Bearbeitung horizontal wieder gedreht.
Lampen haben etwa 4000 Kelvin (hab es nicht gemessen, steht auf der Verpackung), eigentlich fast zu warm für solche Aufnahmen - muß immer in der BA leicht nachkorrigieren.
Meine alten Studiolampen mit 5400 Kelvin waren perfekt aber die sind kurz nacheinander kaputt gegangen.
Heute einmal nicht Miss Ellie, sondern meine allererste Gitarre - eine sagenumwobene MSA-/Vision-Strat-Kopie.
Die stand eben gerade rum und ich hatte die Kamera in der Hand. Wahre Fender-Kenner werd ich wahrscheinlich damit vom Hocker hauen.
Vielleicht darf ich das hier auch noch zeigen:
Ich darf nur vor dem nächsten Einschalten nicht vergessen, wieder zurück zu drehen ...
Vom frisch geölten Griffbrett hab ich auch Bilder
aber dazu später weil ich euch mal mein Makro in Mikro zeigen wollt und meine G-Saite nach nicht mal 10 Std spielen präsentieren will. Diese Einkerbung in der Saite spürt man kaum wenn man mit den Fingern darüber fährt
Gut ich spiel viel mit Bending aber das es nach kurzer Zeit so krass aussieht hätte ich mir nicht vorgestellt Sieht aus als ob ein Grobmotoriger am Werk ist