Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du sicher? Für mich sehen die eher aus wie P94 (= P90 im Humbucker-Gehäuse)Zwei P90-Tonabnehmer
Sieht schick aus. Tonerider-Pickups?Zwei P90-Tonabnehmer in einer Harley Benton L-450Plus.
Ist doch vollkommen wumpe. Hauptsache das Ding funktioniert. Oder glaubste das Publikum achtet auf sowas? Müssen ja nicht immer die großen Namen sein.mit einem "Bigsby" auf dem "Chigsby" steht, würde ich mir etwas schwer tun ….
Abgesehen von den PUs - mit einem "Bigsby" auf dem "Chigsby" steht, würde ich mir etwas schwer tun ….
Da hab ich mir so viel Mühe mit der Laubsäge gemacht und dann gefällt es dir nichtmal(...)mit einem "Bigsby" auf dem "Chigsby" steht, würde ich mir etwas schwer tun ….
Wenn ich wüsste, was das für Dinger sind, hätte ich es gerne hingeschrieben.Sieht schick aus. Tonerider-Pickups?
Äh, P94 sind Singlecoils! Konkret sind es eben Singlecoils in einem Humbucker-Gehäuse, wie ich schon schrieb.Ich bin mir sicher, dass es Singlecoils sind.
Zwei Anschlussdrähte, keine Dummy-Spule, das sind definitiv keine P94
Da hab ich mir so viel Mühe mit der Laubsäge gemacht und dann gefällt es dir nichtmal
Das Logo hab ich mir extra angefertigt, weil in diversen US-Foren die China-Klone eben mit "Chigsby" (analog zur Chibson) angesprochen wurden.
Die Idee an sich gefiel mir sehr gut.
Ganz abgesehen von der Markenverletzung der europäischen Marke Nr. 001519347 der Fender Musical Instruments Corporation:mit einem "Bigsby" auf dem "Chigsby" steht
...ich find's cool...
Hatte mir schon überlegt, meine Bausatz-Junior mit Chibson zu "veredeln" - schau mer mal...
Braucht man es denn, immer "etwas Neues und wirklich Sinnvolles zu erfinden"? Wenn man mal herausgefunden hat, was man mit einem Rad, weil es rund ist, machen kann, braucht man ja auch nicht ein "runderes" Rad erfinden. Für mich sind "neue" Gitarrenformen nur der zwanghafte Versuch, etwas anders zu machen als bei den schon existierenden Formen - sehr selten kommt da etwas positives raus. "Guitar of the Month" Programme dienen nur dem Umsatz an Sammler (wie die Sondermarken für Philatelisten) und der Billigmarkt hat nur das Ziel, "fast so gut wie" und "ich finde G/F (oder was immer) beschissen" (und zwar nur deshalb, weil ich sie mir nicht leisten kann) zu befriedigen.Auf der anderen Seite wird es immer schwieriger, noch etwas Neues und wirklich Sinnvolles zu erfinden.
Spontan fällt mir die Epiphone Riviera einBTT: gibt es eigentlich auch Gitarren mit 3 P90?
..nicht mehr ganz so spontan, aber : (nicht mehr meine, aber war's innen 80s ...)Spontan fällt mir die Epiphone Riviera ein