zeigt eure bandlogos

Grade mit fertig geworden und hätte gerne etwas Rückmeldung dazu. Kann man es irgendwie entziffern? Bandname lautet Basement. (Wen man sowas selber macht kann man es ohne Probleme lesen, hätte gerne ein Paar aussenstehende)
P.S.: Das Lgo repräsentiert nicht unsere Musikrichtung, das ganze ist als kleiner Scherz gedacht.

So muss das sein, auch wenn es ein kleiner Scherz ist. Man darf es einfach nicht erkennen können :D.

Is das eigentlich normal das alle Bandlogos von Blackmetal-bands immer gleich aussehn?

Grade mit fertig geworden und hätte gerne etwas Rückmeldung dazu. Kann man es irgendwie entziffern? Bandname lautet Basement. (Wen man sowas selber macht kann man es ohne Probleme lesen, hätte gerne ein Paar aussenstehende)
P.S.: Das Lgo repräsentiert nicht unsere Musikrichtung, das ganze ist als kleiner Scherz gedacht.

ich kanns nichtmal lesen, obwohl du gesagt hast was es heissen soll.

Is das eigentlich normal das alle Bandlogos von Blackmetal-bands immer gleich aussehn?

ja, scheint normal zu sein, ich vermute ja langsam es gibt im netz eine free-font ("blackmetal.ttf" oder so ;) ) die alle benutzen.
ich kanns nur selten entziffern, braucht man aber auch nicht, da sowieso meistens "murderer", "death" oder ähnliches drin vorkommt ;)

ja, scheint normal zu sein, ich vermute ja langsam es gibt im netz eine free-font ("blackmetal.ttf" oder so ;) ) die alle benutzen.
ich kanns nur selten entziffern, braucht man aber auch nicht, da sowieso meistens "murderer", "death" oder ähnliches drin vorkommt ;)

also, das von draconian kann man gut lesen, und murderer oder death kommt da net vor :D

Weil es genauso dazu gehört, wie die strombetriebenen Gitarren!

Hey,
ist hier jemand der mir für ne Aufwandsentschädigung n bandlogo erstellen kann?
Die Idee ist vorhanden, ein erster Entwurf auch.
Wer interesse hat kann mir ja mal einen Link zu evtl. schon vorhandenen und gestalteten Bildern/Logos schicken. Ich würd dann entscheiden, wer den "Zuschlag;)" kriegt.

meine Email:
wolf_tenseven@yahoo.de

Das ist unser Logo von "Off-the Cross, was ich erstellt habe. in paint,

Nix gegen Paint, ja?! :D

Aber fuer Paint ist die Hand verdammt gut... sieht aber mehr nach Clip Art aus, oder doch nicht?

Reales Hand-Bild in paint kopieren, die Linien in schwarz nachfahrne und die restfarbe löschen bis nur noch weiss da ist und die umrisse;)

Artist-99274338-1764697.jpg

Hallöchen! Nachdem hier ewig nix mehr gepostet wurde...
Executed7.2.jpg

Executed

hey ich wollte meine band auch schon mal "schwer lesbar" nennen :D

]|[FinalZero]|[;2842200 schrieb:
hey ich wollte meine band auch schon mal "schwer lesbar" nennen :D

hab eigentlich gedacht dass mans spätestens beim Baumlogo lesen kann^^
wir heißen Ravenholm

[qimg]http://www.ittts.de/logo1.jpg[/qimg]

mir gefällts

Toller Name und auch eigentlich toller Logoeinfall, nur sind die Flügel viel zu groß und der Schriftzug wird nur schwer lesbar sein, wenn euer Logo mal kleiner gedruckt wird (auf einen DIN A6 Flyer bspw.). Das Konzept sieht aber schon gut aus.

Ich hoffe man kanns nicht lesen :D

tempesthe3.jpg