Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf den lieder hat ozzy einen "gastauftritt" gehabt...Wrathchild schrieb:Bei We live no more hört sich die Stimme doch sehr nach Ozzy an genauso wie bei Sillborn.
DaveLo schrieb:hm, also ich hab nur die hangover music vom zakk und die is verdammt geil, vor allem tequila, wo der das ngwie malmsteen solo extrem hart auf der klassischen itarre runterfetzt das dass schon fast geiler ist als das original ^^.
ansonsten schöner chillrock mit schönen solis, daher:
vielleicht kann mir noch einer sagen, singt zakk seine songs selber? meiner meinung nach ja aber mir wurde von verschiedenen seiten zugetragen das da angeblich ozzy sene finger mit im spiel hat aber im booklet steht eindeutig "lyrics: Zakk Wylde" und daher mein rückschluss ^^ vielleicht kann ja eienr was genaueres dazu sagen, von nem live gig etc...
Dass er alt geworden ist,weiß ich selbst,das ändert aber nichts daran,dass seine Stimme trotzdem schwächer geworden ist und dass mir die Musik von Black Sabbath besser gefällt als Ozzy solo.roastbeef schrieb:
Das ist nicht ozzy! Das ist Zakk!Wrathchild schrieb:Und diese Schreie im Intro von Stillborn sind einfach unverkennbar Ozzy!
JimmyPage schrieb:erste band von zakky? pride&glory? is nur akkustisch,aber sowas von genial!! geniale gitarrenläufe/melodien/harmonien und akkustiksoli's nach dem sich andre die finger schlecken! kann ich nur empfehlen die platte!
nein hast recht!Hänschenkleinman schrieb:War Pride&Glory nicht seine Southern Rock Band,mit der er auch mal öfter Skynyrd Sachen gespielt hat?
Oder verwechsel ich das wohlmöglich mit Lynyrd Skynyrd (der Band,die danach kam)?
ozzy ist tiereZakk Wylde 369 schrieb:jo, darf ich das hier als offiziellen thread eröffnen? Für BLS, Zakk wylde, Ozzy!
elconlagibson schrieb:ozzy ist tiere
also echt...
Hänschenkleinman schrieb:War Pride&Glory nicht seine Southern Rock Band,mit der er auch mal öfter Skynyrd Sachen gespielt hat?
Oder verwechsel ich das wohlmöglich mit Lynyrd Skynyrd (der Band,die danach kam)?
Zakk Wylde 369 schrieb:Keiner von euch der sagt das ozzy bei stillborn singt, Kennt sich mit Zakk, Ozzy oder BLS aus. DAs ist 100000000% Zakk (obwohls halt normal nur100% gibt) Meine Mutter kennt nur Paranoid von Ozzy und hat schonmal die hang over6 von BLS gehört. Sogar sie sagt das das Zakk ist! Schämt euch!!
ZW ? I don?t know. I mean, I never go into the studio thinking that I?ve got to write a hit record, or any of that shit. It?s not like that with Black Label Society. I?ve got these songs in my head, and they just come out. If we get a hit, it?s all good. I mean, I know that Ozzy being on the single, Stillborn, helps but I think that fans just know what the fuck they want. They also know just what they are gonna get with BLS. It?s no bullshit rock and roll all the time. You know that.