Zakk Wylde

• Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Ich hab ne BLS Live DVD...und da singt der Herr Wylde...und zwar alleine und gut.
Was die Leute für ideen haben..tss---

Wrathchild schrieb:
Bei We live no more hört sich die Stimme doch sehr nach Ozzy an genauso wie bei Sillborn.
auf den lieder hat ozzy einen "gastauftritt" gehabt...
er hat den chorus mit zakk zusammen eingesungen und nicht wie johnny boy sagt ALLES gesungen!

achja es stimmt...
zakks stimme ähnelt ozzys stimme im laufe der jahre immer mehr aber das NUR weil die stimme durch effektgeräte gejagt wird ist schwachsinn...
ein bisschen mehr scharfsinn hät ich mir hier schon erwartet!

Zakk ist in meinen Augen einer der besten und kreativsten Gitarristen überhaupt.
Absolute "Killerriffs" und dieser ganz besondere Stil beim Solieren,verbunden mit seinen abnormalen technischen Fähigkeiten machen ihm zu einem der wenigen gegenwärtigen,aktiven Gitarrenhelden.
Außerdem ist er recht vielfältig,man höre sich nur einmal "Farm Fiddlin" an.

Black Label Society ist eine gute Band. Zakk hat eine wirklich eingängige Stimme,das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Ich mag diese Southern Rock Geschichten,die man in manchen Songs hört,nicht so gerne,die Hard Rock und Heavy Metal Songs um so mehr,ebenso einige akkustische Songs (z.B. Speedball... obwohl das eigentlich nur Zakk ist).

Ozzy,mh,mochte bei Black Sabbath lieber. Seine Stimme hat nachgelassen.

er ist ja auch schon alt!
wisst ihr was ich mich immer frage?
bei ozzy kommt sooft das kommentar : och der is ja schon uralt, der kann gar net mehr singen, der is so alt das is klar das da keine ordentlich stimme rauskommt<- und das AUCH von 30 jährigen die aber KEINE ahnung haben in welcher band er gesungen hat oder auch NUR 1 nen song von seiner solo karriere kennen... von black sabbath (ach ja der name kommt mir bekannt vor) ganz zu schweige! OH doch... da gibts doch einen song, moment wie heisst der noch mal? deppad?durchgedreht?verfolgungswahn? AHHHH PARANOID!!!... ach das war Ozzy?
und wenn man dann diese leute was zu Rolling Stones, Deep Purple befragt kommt:
TOTAL TOLL!!! sind wie früher, da gibts nix...als wärens noch 20jahre...
die Stimme von Jagger und dem Deep Purple Sänger (habe eine Purple DVD daheim .... omg is die stimme grässlich) hat genauso wie Ozzys stimme nachgelassen!
man wird älter, die organe werden schwächer ... ein natürlicher vorgang!
NUR weil ozzy eine sehr grosse medienpresents hat (The Osbournes, TOurt noch immer AKTIV und bring platten raus) wird ozzy von den leuten niedergedrückt, sowóhl von mitmusikern als auch von leuten die nicht mal einen song bis auf ""RICHTIG"" PARANOID kennen!

sowas nervt!

ich bin weissgott kein ozzy vernatiker ich finde aber das man mann nicht unterschätzen soll!
Zakk ist meiner meinung nach der beste gitarrist der nach rhoads kam... die letzten ozzy album waren härter und vielfältiger (was NICHT immer besser heisst) als die vorherigen alben
meiner meinung nach braucht sich ozzy nicht mit seiner vergangeheit rühmen (musikalisch gesehen) wie es viele musiker heutzutage machen (z.b: metallica, ... immer wieder heisst es back 2 the roots aber es kommt nicht wirklich was! oder Rolling Stones... beim der wievielten abschiedstour sind wir jetzt? 200 ?),nein vielmehr sollte er stolz darauf sein was er auch heute noch zusammengebracht hat!!!

DaveLo schrieb:
hm, also ich hab nur die hangover music vom zakk und die is verdammt geil, vor allem tequila, wo der das ngwie malmsteen solo extrem hart auf der klassischen itarre runterfetzt das dass schon fast geiler ist als das original ^^.
ansonsten schöner chillrock mit schönen solis, daher: :great:
vielleicht kann mir noch einer sagen, singt zakk seine songs selber? meiner meinung nach ja aber mir wurde von verschiedenen seiten zugetragen das da angeblich ozzy sene finger mit im spiel hat aber im booklet steht eindeutig "lyrics: Zakk Wylde" und daher mein rückschluss ^^ vielleicht kann ja eienr was genaueres dazu sagen, von nem live gig etc...

Jo du hast schon recht! Zakk hört sich teilweise (besindrrs bei stillborn)wie ozzy an! Aber man hörts danndoch raus. Zakks stimme hat mehr gebrummel und mehr kraft!

Nein Nein Nein! Ozzy singt nich bei bls!! Auch keinen Gastauftritt!
Schaut euch mal BLS Live auf der Aktuellen DVD an, dann wisst ihr wie zakk seine Stimme von der einen auf die andere sekunde umstellen kann.

du hast doch ohren oder?
hör mal genauer hin ozzys stimme ist hintergrund deutlich zu hören!

roastbeef schrieb:
Dass er alt geworden ist,weiß ich selbst,das ändert aber nichts daran,dass seine Stimme trotzdem schwächer geworden ist und dass mir die Musik von Black Sabbath besser gefällt als Ozzy solo.
So und nicht anders war es gemeint,um Missverständnisse mal aus dem Weg zu räumen.

Und diese Schreie im Intro von Stillborn sind einfach unverkennbar Ozzy!

sodalla...jetzt muzss ich auch mal meinen senf dazugeben!

zakky is einfach einer der besten gitarristen unserer zeit (ok,an jimmypage kommt halt nach wie vor kein mensch ran,aber egal... ;) )
sowohl elektrisch als auch akkustisch der oberhammer! da fällt mir grad ein; kennt jemand von euch die erste band von zakky? pride&glory? is nur akkustisch,aber sowas von genial!! geniale gitarrenläufe/melodien/harmonien und akkustiksoli's nach dem sich andre die finger schlecken! kann ich nur empfehlen die platte!

Wrathchild schrieb:
Und diese Schreie im Intro von Stillborn sind einfach unverkennbar Ozzy!
Das ist nicht ozzy! Das ist Zakk!
Außerdem wrathchild zakk heißt nicht jeff wiedlandt sondern phillip jeffery wielandt

JimmyPage schrieb:
erste band von zakky? pride&glory? is nur akkustisch,aber sowas von genial!! geniale gitarrenläufe/melodien/harmonien und akkustiksoli's nach dem sich andre die finger schlecken! kann ich nur empfehlen die platte!

War Pride&Glory nicht seine Southern Rock Band,mit der er auch mal öfter Skynyrd Sachen gespielt hat?
Oder verwechsel ich das wohlmöglich mit Lynyrd Skynyrd (der Band,die danach kam)?

Hänschenkleinman schrieb:
War Pride&Glory nicht seine Southern Rock Band,mit der er auch mal öfter Skynyrd Sachen gespielt hat?
Oder verwechsel ich das wohlmöglich mit Lynyrd Skynyrd (der Band,die danach kam)?
nein hast recht!

Zakk Wylde 369 schrieb:
jo, darf ich das hier als offiziellen thread eröffnen? Für BLS, Zakk wylde, Ozzy!
ozzy ist tiere :D

also echt...

elconlagibson schrieb:
ozzy ist tiere :D

also echt...

Also echt.. Bist du Vegetarier oder hast du noch nie ein schnitzel gegessen!
Falls du das mit der Fledermaus meinst, Das war keine Absicht!
Er hatt halt gedacht die wär aus plastik! :D

Keiner von euch der sagt das ozzy bei stillborn singt, Kennt sich mit Zakk, Ozzy oder BLS aus. DAs ist 100000000% Zakk (obwohls halt normal nur100% gibt) Meine Mutter kennt nur Paranoid von Ozzy und hat schonmal die hang over6 von BLS gehört. Sogar sie sagt das das Zakk ist! :) Schämt euch!! :)
Sonst hört sie nur pop und son scheiss! Wers mir immer noch nicht glaubt der schaue sich das video zu Stillborn an. Das ist eindeutig Zakk der da ins Mikro schreit!!! Ihr könnt aber auch Ragman fragen!
Ps. Zakk Stimme hört sich zwar ähnlich an aber sie hat mehr kraft und das hört man halt als fan! :rock:

Hänschenkleinman schrieb:

Zakk hatte auch mal eine band die hieß lynyrd Skynhead

Zakk Wylde 369 schrieb:
Keiner von euch der sagt das ozzy bei stillborn singt, Kennt sich mit Zakk, Ozzy oder BLS aus. DAs ist 100000000% Zakk (obwohls halt normal nur100% gibt) Meine Mutter kennt nur Paranoid von Ozzy und hat schonmal die hang over6 von BLS gehört. Sogar sie sagt das das Zakk ist! :) Schämt euch!! :)

Zitat aus einem Interview mit dem Meister von www.zakk-wylde.net :

ZW ? I don?t know. I mean, I never go into the studio thinking that I?ve got to write a hit record, or any of that shit. It?s not like that with Black Label Society. I?ve got these songs in my head, and they just come out. If we get a hit, it?s all good. I mean, I know that Ozzy being on the single, Stillborn, helps but I think that fans just know what the fuck they want. They also know just what they are gonna get with BLS. It?s no bullshit rock and roll all the time. You know that.

Keine Majestätsbeleidigung hier bitte. Ozzy bleibt immer Ozzy und Zakk eben der Wylde und sie haben sehr unterschiedliche Stimmen was der Song Stillborn sehr gut demonstriert.

Nja, nach den Osbournes find ich unseren lieben ossi nicht mehr seriös.