Ich muss hier drei Leuten recht geben: nomet, Primex und Spittbull.
Erstens muss ich sagen, dass ich seine poltisch Haltung teilweise sehr arsch finde ("Fuck Iraq"), gerade wo er als Star so einen Einfluss hat.
Dann, dass Pettrucci viele nicht mögen, das stimmt. Ich mag ihn auch nicht, er ist mir irgendwie zu arrogant, und wi der immer mit seinem Haar rumgewedelt hat (als er es noch hatte) und seine achsotollen Aufwärmübungen.. Ja hey spiel ich Gitarre oder mach ich Ballet. Zakk sieht halt gammlig aus, aber cih würd mal sagen es passt zu seiner Musik, stupider Heavy Metal. Da verkauft sich ein Vollbart und Lederweste halt besser als ein schönes Longsleeve und Schwarze Hose a la Petrucci. Ist halt auch bisschen "Show" (wie bei Kiss etc.), früher sah er ja richtig schnuckelig aus, zu Pride & Glory zeiten (Ne Freundin wollte mir nicht glauben dass der 94er und 04er Zakk die selbe person ist...).
Und als letztes muss ich sagen, auch ich würd nicht gerne mit Zakk in einer "Band" spielen. Ich mein, er komponiert alles, spielt bis auf Drums alles ein, hat 3 Signature-Gits... un äh die anderen? Verdienen sich Geld mit Git/Drum-Unterricht (naja ok Catanese hat noch ein Sig-Modell aber wer kauft das schon...) und Nunamacher und der Bassist (wie heißt er noch gleich?) wissen wohl gar nich ob sie noch bald dabei sind...oder so... BLS besteht halt fast nur aus Zakk.
P.S.: Ich habe bis auf BoS alle Alben von ihm und höre seine Musik mit am meisten