GEH
MOD A-Saiteninstrumente
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 61.689
Hier ist er, der gewünschte Video-Thread für akustische Zupfinstrumente mit Hals und Korpus, die sich NICHT Gitarre nennen - OK, mitspielen darf eine Gitarre natürlich ...
Der Thread soll auch unter dem Motto "herausragende Interpretationen" stehen, also bitte auf etwas Niveau achten, damit das eine gute und interessante Sammlung wird.
Viel Spaß
(Idee von: Speeeedy)
---------------------------------------------------------------------
Ich beginne mit einem Beispiel, wie Blues auf der Mandoline begleitet und soliert werden kann.
Eigentlich bin ich ja heilfroh, dass es heute das Rauchverbot gibt.
Das Video ist aber trotzdem spitze und für David Grisman und Jerry Garcia (selig) wäre ich glaub auch in so eine üble Räucherbude gegangen.
Am Anfang erfahrt ihr auch, wo der Mandolinenspieler gemeinhin schläft und wie geweckt wird:
Der Thread soll auch unter dem Motto "herausragende Interpretationen" stehen, also bitte auf etwas Niveau achten, damit das eine gute und interessante Sammlung wird.
Viel Spaß
(Idee von: Speeeedy)
---------------------------------------------------------------------
Ich beginne mit einem Beispiel, wie Blues auf der Mandoline begleitet und soliert werden kann.
Eigentlich bin ich ja heilfroh, dass es heute das Rauchverbot gibt.
Das Video ist aber trotzdem spitze und für David Grisman und Jerry Garcia (selig) wäre ich glaub auch in so eine üble Räucherbude gegangen.
Am Anfang erfahrt ihr auch, wo der Mandolinenspieler gemeinhin schläft und wie geweckt wird:
- Eigenschaft