Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohgottohgott, das gibts ja wirklich!
puhin der Art vom
Ich hab's jetzt auch endlich geschafft was aufzunehmen
Hello, ich nehme jetzt einfach mal sehr spontan teil,
(ich sehe schon 20 Coverversionen von Autumn Leaves )
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:[Irgendwie komisch, wenn man die meisten Likes hat und in die Röhre guckt, weil Kommissar Zufall die Entscheidung fällte und nicht die Anzahl der Zusprüche zum Beitrag das Auswahlkriterium war.]
Auszug aus den Teilnahmebedingungen:Das Spiel endet am 13.08. 23:59 ... es gelten die Teilnahmebedingungen für die Gewinnspiele.
Die Dieter Bohlen Nummer gibt es woanders..Auslosung:
Die Gewinne werden nach dem Zufallsprinzip unter den Teilnehmern ausgelost, die die Aufgaben korrekt gelöst haben. Die Gewinner werden öffentlich bekannt gegeben und mit dem boardinternen Benachrichtigungssystem informiert.
Glückwunsch den Losglücklichen!
[Irgendwie komisch, wenn man die meisten Likes hat und in die Röhre guckt, weil Kommissar Zufall die Entscheidung fällte und nicht die Anzahl der Zusprüche zum Beitrag das Auswahlkriterium war.]
..da wird aber auch gerne von manchen gepusht... Der Schuss kann gut nach hinten losgehen...wenn es am Ende noch eine Abstimmung gegeben hätte.
Ich halte aber auch die Auslosung für gerecht, da jeder dann die gleichen Chancen hat.allerdings nur fair, wenn es am Ende noch eine Abstimmung gegeben hätte.