Na, dann will ich mal
Meine Erfahrungen sind 1 Lehrvideo und 1 Konzert.
Am Video kommt er sehr eingebildet rüber, das kann man schlecht beschreiben. zB wie er sich vorstellt, tut er so, als ob ihn sowieso jeder schon kennen würde, beim Stimm-ton-geben so, als ob sowieso niemand das mitspiel könnte, bei manchen Licks lacht er, weil er sich so gut vorkommt, bei Konzertausschnitten lässt er junge Damen einspieln, die ihn anhimmeln (die sind fürchterlich hässlich, das wird somit recht lustig
)... Am Ende wirft er dann noch das Plektrum zur Kamera, weil jeeeeder das haben will...
Konzert: Seine Bandmitglieder wurden offenbar angestellt, um ihn anzuhimmeln und machen das auch ständig, dann spielt er in den Soli mit dem Malmsteenblick (Na, da schauts ihr Luschen aber, sowas könnts ihr nie!) und vor allem das ständige Plek-in-die-Menge-werfen. Vergleichbar mit jemandem, der zum Hühnerfüttern verurteilt worden ist...
Naja, Stories sind das nicht unbedingt, das is halt, warum ich ihn für arogant halte. Da war doch auch irgendwas auf der G3 in Südamerika, wo er das Publikum beschimpft hat?