Yngwie Malmsteen Zerrsound - Wie bekommen?

• Ersteller -Sl4vE-
  • Erstellt am
Falls in der Nähe ein Kiosk mit internationaler Presse findest, in der letzten Ausgabe von Guitar World ist sein Bühnenequipment is Detail beschrieben samt Aufbauschema. Müsste man am Bahnhof finden können, sonst kann ich das Bild evtl. scannen und Dir zukommen lassen wenn ich Zeit finde.
Mich würde das auch mal interessieren. Hier auf dem Dorf gibts nicht mal nen Supermarkt.

Ich versuch dran zu denken wenn ich daheim bin, dann schmeiß ich es hier rein :)

Habe es gestern vergessen, aber dafür kann ich mal ersatzweise die Infos vom man selbst anbieten:

Interview:

http://www.musiciansfriend.com/document?doc_id=99186

Hier von seiner Webseite:

pic_SetupDiagram.gif

Sieht so aus als ob der Booster im Loop durch einen Overdrive vorne dran ersetzt wurde, was ich nicht so richtig glauben kann. Auch im Guitar World ist es nicht so, jedoch ist da noch ein Looper zu sehen, welcher hier fehlt. Dort sind alle Effekte einzeln am Looper dran.

So hat das ganze im Jahr 2000 ausgesehen:

Yngwiesetup1.jpg

1998, sogar mit Settings:

pic_YGM_newSetup.gif

80er:

pic_80sSetup.gif

^^ das halte ich für eine Lüge, weil er hat früher in Interviews immer selbst vom Booster im Loop gesprochen. Weiß nicht warum das hier nirgends auftaucht.

Also ich denke das sollte reichen :)