YingYang Playlist

• Ersteller Ellinas
  • Erstellt am
Ellinas
Ellinas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.18
Kekse
61
Hey Leute,

ich bin gerade dabei eins, zwei Playlists zu erstellen, für die Momente wenn Ying und Yang vereint sind ...wie romantisch wa? :D

Ich habe mal eben folgendes aufgestellt:

1. The Coasters - Down in Mexico
2. Buena Vista Social Club - Chan Chan
3. Muse - Feeling good
4. Nina Simone - I put a spell on you
5. Freundeskreis - Esperanto
6. James Brown - It's a mens world
7. Louis Armstrong - Wonderful world
8. Eric Clapton - Layla(unplugged)
9. Foo Fighters - Best of you
10. Ray Charles - Hit the Road Jack
11. The Animals - Don't let me be miss understood
12. Qotsa - Go with the flow
13. Beatsteaks - What's coming over you
14. Patrice - You always you
15. Everyday Riddim
16. The Coral - Dreaming of you
17. Lenny Kravitz - Fly Away
18. Craig David - Walkin away

Ihr habt doch bestimmt noch weitere Inspirationen oder Kritiken für mich?

Danke schon mal im Voraus! :great:

Greetz
Ellinas

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen mal davon aus, daß Du ausschließlich von Deinem Originalmaterial zum eigenen Gebrauch "brennst", gelle?;)

http://www.linksandlaw.de/linkingundframing28.htm

Ansonsten wäre das rechtswidrig und dürfte hier nicht veröffentlicht werden.

Greetz,

Oliver

Greetz,

Oliver

Na sicher!
Ich will nur für mich ein paar Sampler, aus meinem Originalmaterial, erstellen !:great:
Bei Dates nebenbei den Dj zu spielen kann echt nerven und auf Musik will ich nicht verzichten. :D

Massive Attack - Blue Lines
Can't be with the one you love, then love the one you're with :great:

Hey das sind zwei geile Songs die ich noch nicht kannte!
Danke! :great:

Und joaah ... den Herrn Deutschland werde ich wohl nicht in die Playlist hinzufügen :D

Hmm, also aus deiner Playlist kenn ich nicht alles, aber von dem, was ich kenne, halte ich das wenigste für irgendwie romantisch, sorry :gruebel:
Wie wärs mit irgendwelchen ruhigen Akustik-Nummern von Jack Johnson oder James Taylor?
Generell halte ich auch vieles Alternative-Zeug aus den 90ern für geeignet:
Marcy Playground - Sex and Candy
Lemonheads - Into your arms
Nirvana - About a girl
Stone Temple Pilots - Adhesive
Radiohead - Exit Music (For a film) oder Karma Police
etc.

Kommt natürlich auch ein bischen drauf an, wie sie so drauf ist. Vllt kommen ja auch Kings Of Leon oder Bloc Party ganz gut... Wenn sie sich auskennt, kannst es ja auch mit The Cure, vllt Joy Division ("Love will tear us apart" ist doch einfach einer der schönsten Songs, die je geschrieben wurden) und natürlich The Smiths probieren. Aber die alternativen 80er sind wohl ziemlich Geschmackssache; wer sowas noch nie gehört hat, wirds beim ersten Hören wohl auch nicht gut finden...

Viele Mädels stehen natürlich auch auf diese ganzen Mainstream-Schmalz-Geschichten (Angels, Chasing Cars, Wherever you will go, Here without you, etc.), aber ob du dir das antun willst, würd ich mir gut überlegen ;)

Aber egal, wie deine Playlist nachher aussehen wird, ein Song darf auf keinen Fall fehlen; der romantischste und schönste Song überhaupt: Nigel Tufnel mit seinem Moch-Piece "Lick my love pump"!:D:D:D