![Crusher](/data/avatars/m/0/51.jpg?1409229514)
Crusher
Mod Emeritus
inveteracy schrieb:Hast du schon in der Schule gelernt, was der Unterschied zwischen einer feststellung und einer Unterstellung ist, lieber Crusher? Es scheint nämlich nicht so. Ich habe lediglich geschreiben, das es hier im Forum hunderte von Leuten gibt die absolut keine Ahnung haben, und ihre eigene Gitarre anpreisen.
Das seien meistens die Leute, die dieSmilies benutzen.
Mehr hab ich nicht gesagt. SChlag mal im Lexicon nach was eine Unterstllung ist. Wir können das gerne über PM weiter machem....ich lass mich hier nicht beliebig rumschubsen.
Warum glaubst du, kauft sich jemand eine Gitarre? Na weil sie ihm am besten gefällt. Und warum empfiehlt er sie dann noch weiter? Weil er davon überzeugt ist, dass seine Entscheidung die richtige war.
Und wer rumerzählt Yamaha sei eine grottenschlechte Firma und Ibanez Gitarren bringen keine guten Clean sounds, der sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor er andern Benutzern unterstellt (!), sie würden keine Ahnung haben.
Und das ganze mach ich extra nicht über PM, damit die Anfänger sich keine Dinge zu Herzen nehmen, die ganz einfach nicht stimmen.