Eduard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.19
- Kekse
- 419
Sounds, Bänke, Midi-Daten, Bulk-Daten für die PLG-Karten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei diesem Profil kann ich dir wirklich empfehlen, schau dir das PC3x an! Im Bereich der A-Pianos, E-Pianos, Orgeln und Synth-Sounds ist der Kurzweil gut bis sehr gut, bei Masterkeyboard-Eigenschaften ebenfalls, hier wirst du - in der Preisklasse - nichts besseres finden. Gebraucht ist der Kurze so um die 1000 Euro zu haben. Ich finde die Gebrauchtpreise bei Yamaha-Geräten persönlich etwas "überteuert". Was das Gewicht und die Abmessungen angeht, ist das PC3x recht "schlank" knapp 25Kg und er hat nicht diese sperrigen Ausmaße der Yamaha S-Instrumente....
Ein Board für alles ist ja fast unmöglich Aber es sollte schon viel können müssen damit ich nicht jedesmal noch ein zweites 30kg Monster zu den Gigs schleppen muss... Lege Wert auf Piano, E-Piano und Synth und zuweisbare Controllers
...
Du könntest mal die Auflistungen der Waveforms vergleichen. In der Summe gibt es da Unterschiede.Sind eigentlich die S90 mit der Motif Serie von dem Piano-Sample identisch?