Also, natürlich spiele ich den Bass auch mal an, halte ihn in der Hand und "fühle" ihn (beziehungserweise meiner Freundin
, die will den Bass ja. ) Aber trotzdem find ichs gut, den mal von einem anspielen zu lassen, damit wir hören, was damit geht.
Wir können ja ÜBERHAUPT nicht Bass spielen.
Spielen sehr mit dem Gedanken, den zu holen. Waren ja erst nur gegen Neukauf, weil halt bei Nichtgefallen nicht so ein Verlust ist...
Shortscale hört sich auch net schlecht an, wäre eventuell für meine Freundin noch besser. Muss ich mal schauen, was es bei Shortscale für Nennenswerte unterschiede zu normalen gibt.
@Hirnsaege: Also bei uns in Mönchengladbach gibts den schwarzen auf jeden Fall, haben den da ja angespielt / in der Hand gehabt. Also wenn Interesse besteht, melde dich ;-).
Wir sind heut Abend im Musicstore, vielleicht schlagen wir ja sogar spontan zu ;-). Fehlt dann natürlich nur noch ein Bandtauglicher Verstärker, der auch zuhause einsetzbar ist...Dachten da auch erst an gebraucht, aber is ja auch doof, heut abend neuen A2 kaufen und dann ohne Verstärker nach Hause gehen