Hi,
hab ebenfalls seit gut 9 Monaten ne PAC112 und bin immernoch zufrieden.
Am Anfang war ich begeistert, mit der Zeit lernt man dann auch die kleinen Schwächen kennen.
Hab z.B. die Saitenlage etwas runtergeschraubt, weil ich ab dem 12ten Bund schon gut Luft zwischen Saite und Bund hatte...ist jetzt viel angenehmer, dafür rasselts ein wenig an der E-, A-, und D-Saite...ist zwar nicht optimal, aber ein Komromiss den ich gerne eingegangen bin.
Was mich ebenfalls etwas nervt, ist dass die Kabel-buchse seitlich am Body angebracht ist...da ist ein Winkelstecker die beste Möglichkeit, sonst lockert sich die Buchse relativ schnell...
Die Tatsache dass man den Vibrato-Hebel nicht Richtung Hals zeigend justieren kann stört mich mittlerweile auch ein wenig...
aber bis auf diese kleinen Schwächen, die man sicherlich gut verkraften kann für den Preis, ist sie mit Sicherheit ein prima Einstieg in die Welt der E-Gitarren!!!
Die Verarbeitung ist passabel, der Hals ist imho ein Finger-schmeichler und die Optik würde ich selbst als gelungen bezeichen (Strat-Nachbau eben...
)
Die PUs sind für den Anfang auch ausreichend, und zur Not kann man ja auch irgendwann neue einbauen...
hoffe ich konnte etwas helfen.