Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yamaha Pacifica modifiziert.....und wie sieht eure aus?
hi leute....ich dachte nach 10 jahren forum- und bastelpause wär es mal wieder an der zeit etwas zu tun, da mir die 3500 euro für meine traumgitarre nach wie vor fehlen ; )))) ich muss sagen ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden und die bespielbarkeit und der grundton der gitarre sind meiner meinung nach wirklich sehr gut. habe schon viele teurere gitarren gespielt und verglichen. ich finde die pacifica ist mit ein paar modifikationen eine sehr gute gitarre....auch nach all den jahren...... also.....ich habe:
das griffbrett ist jetzt schwarz (spezielle lederbeize vom lederhändler...absolut empfehlenswert!!!!!!!!!), die knobs sind getauscht, eine neue trussrodglocke drauf, neue bridge (festgestellt), neuer halspickup, neue humbuckerrahmen (nachträglich mattiert) und schrauben..... und das neue pickguard in der typischen ibanez-form: hergestellt aus einem speziellem 3-lagigen sperrholz, furniert mit kanadischem muschel(?)ahorn (import) und dunkel gebeizt. ach ja und ein saitenniederhalter damit die e saite stabil im sattel bleibt.....
mehr geht nicht glaub ich..... ich hätte so gerne die ORIGINAL bc rich stealth chuck schuldiner...jemand lust für mich zu spenden? ; ))))))
der thread ist zwar schon alt....aber egal...zeigt her eure pacificamods!!!!