Soweit ich weiß (zum Teil Infos aus Testberichten in "Keyboards" oder "Tastenwelt", ich selbst besitze das P-90, habe aber auch längere Zeit das P-120 gespielt) sind die Samples im P-90 identisch mit denen des P-120. Unterschiede gibt es trotzdem:
Der P-90 Flügelsound scheint mir noch etwas feiner und detailreicher zu sein als der im P-120, was ja beim gleichen verwendeten Sample durchaus sein kann, je nach Nachbearbeitung.
Der 2. Pianosound ("Grandpiano 2") unterscheidet sich erheblich (ist sicher ein anderes Sample). Der im P-90 ist ziemlich schlecht, find ich... (klingt recht dünn und billig, 80er Jahre mäßig). Im P120 findet sich an dieser Stelle einfach eine sehr brillante Variation des ersten Flügelsounds.
Bei den anderen Klängen gibt es auch noch einige Abweichungen z.B. klingt das Fender-Rhodes im P-120 etwas weniger brilliant als das im P-9o, welches zudem über eine längere Sustain-Phase verfügt.
Rein subjektiv habe ich den Eindruck, dass die Tastatur des P-90 ein klein wenig leichtgängiger als die des P-120 ist.
Sicher ist jedenfalls, dass P-90 und P-120 beide Weiterentwicklungen des P-80 sind, die sich erheblich mehr von diesem unterscheiden als voneinander.