L
LetsLoveLife
Registrierter Benutzer
Liebe Freunde,
Ergänzung zu
Roland: Sounds, Features, Anschlüsse und Möglichkeiten: unübersichtlich, mangelhaft
Also:
-dass keine vernünftige Übersicht über die Sounds.
- dass Zusatzfeature, wie Looper, Audio Key zu kompliziert sind.
- dass Anwendungsmöglichkeiten USB, mit Computer, mit Mikro, mit Split zu unübersichtlich oder kompliziert.
Ich habe gerade eine Mail von customersupport@rolandmusik.de erhalten.
Darin wird bestätigt: Es gibt neben der Papier-Gebrauchsanweisung nichts anderes.
Darin wird das Urteil: Beherrbarkeit, Verständlichkeit, Übersichtlichkeit des FP-7F: Absolutes Mangelhaft, nur noch untermauert.
Vieles ist nicht intuitiv - und das kleine Display hilft kaum weiter. Selbst das Aufnehmen EINES Songs erweist sich als schwierig - ich muss dafür 4 ! Tasten drücken.
Das Roland kann mehr.
Das Roland frustriert mehr.
Es bleibt bei:
Das ist mangelhaft!
Ergänzung zu
Roland: Sounds, Features, Anschlüsse und Möglichkeiten: unübersichtlich, mangelhaft
Also:
-dass keine vernünftige Übersicht über die Sounds.
- dass Zusatzfeature, wie Looper, Audio Key zu kompliziert sind.
- dass Anwendungsmöglichkeiten USB, mit Computer, mit Mikro, mit Split zu unübersichtlich oder kompliziert.
Ich habe gerade eine Mail von customersupport@rolandmusik.de erhalten.
Darin wird bestätigt: Es gibt neben der Papier-Gebrauchsanweisung nichts anderes.
Darin wird das Urteil: Beherrbarkeit, Verständlichkeit, Übersichtlichkeit des FP-7F: Absolutes Mangelhaft, nur noch untermauert.
Vieles ist nicht intuitiv - und das kleine Display hilft kaum weiter. Selbst das Aufnehmen EINES Songs erweist sich als schwierig - ich muss dafür 4 ! Tasten drücken.
Das Roland kann mehr.
Das Roland frustriert mehr.
Es bleibt bei:
Das ist mangelhaft!